Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Bob Bauer
Suspect ID
4034, 29173, 21689
Date of violation
Dec 3, 2021
Time of violation
21:31
Proofs
https://youtu.be/x-k4rnZDXgY

BobBauer

Player
Player
Meine ID:4436
ID (+ Name) der Person: 14034, 29173, 21689
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet und 6.15 Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen.[/MEDIA]

Last edited:

Dustin_Loewe

Player
Player
Da man bei dir die Stimmen von den anderen Spielern fast nicht hört oder kaum versteht, erklär ich dir das nochmal wir haben dir 10 mal gesagt das wir mit dir fertig sind und du laufen sollst. Das mit dem Revolver droppen war noch bei deinen anderen Kollegen, weil du schon alles hngelegt hattest...

Yello90

Player
Player
Ich möchte nur darauf hinweisen dass das Gespräch über den Revolver nebenan mit deinem Kollegen geführt wurde und nicht mit dir. Man hat dir mehrmals gesagt dass du laufen sollst und du bist dieser Forderung nicht nachgekommen.

Kevin MahoNe

Player
Player
Abgelehnt, aufgrund vom mangelnden Spielsound, es ist mir nicht möglich mir ein klares Bild der Situation zu machen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom