Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

qxz

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
102
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:
Rick
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-14 Stunden pro Tag
5. Discordname: mxjin#7953
6. Nickname IC: Rick Trapstar
7. Level IC: 25
8. ID: 21331

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

- Marabunta Grande (MG13)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich denke, dass ich das RP der Organisation fördern könnte und den Marabunta Mitgliedern einen neuen Alltag liefern könnte. Zum anderen finde ich die Geschichte der Gang interessant und würde gern diese an die Macht führen wollen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- unser Ziel ist es, die Sprayspots unter Kontrolle zuhalten, macht an Drogen zu haben & unsere Konflikte eher mit dem Kopf anstatt der Waffe zu klären, da uns der Roleplay-Strang wichtig ist. Zum anderen wollen wir mit den anderen Gang's & den Staatlichen Organisationen im Ghetto, auf den Highway's & in den Events um die Macht battlen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
- Ralph Xan [19762] & Diego Kakao [48983]

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Rang 12 (El Patron)
- Rang 11 (El Mediador)
- Rang 10 (El Partidario)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
- Leider noch nicht, aber ich denke dass ich dies schnell lernen werde.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
- Dieses verstehe & stimme Ich zu.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom