Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grande 13

Rejected
Status
Not open for further replies.

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
mara.png

Hallo liebe Organisationsverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Marabunta Grande 13.

Weitere Informationen zu meiner Bewerbung sind unter folgendem Link erreichbar: MG13 Bewerbung



Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Melih
2. Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: In der Woche 4-6 Stunden, am Wochenende ca. 8 Stunden
5. Discordname: Melih#6110
6. Nickname IC: Melih Sencho
7. Level IC: 34
8. ID: 43543

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der MG13.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich denke, dass ich der passende Leader wäre, da ich seit mehreren Monate schon eine Führungsposition einer Organisation eingenommen habe und mich somit schon gut auskenne.
Ich bin mittlerweile seit ca. 4 Monaten in der Leaderschaft der Ballas und habe mich in der Zeit mit der Position als Teil der Leaderschaft vertraut gemacht.
Zudem bin ich schon seit 5 Monaten Vize-Leader der erfolgreichsten Familie, wodurch meine Führungsqualitäten ebenfalls besonders zum Ausdruck kommen.
Meine Organisation, als auch meine Familie, habe ich kein einziges Mal gewechselt, weshalb ich mich ebenfalls als besonders loyal und vertrauenswürdig beschreiben würde.
Erwähnenswert ist ebenfalls, dass ich in der Zeit alle Events und Aktionen schon erlebt habe, weshalb dies auch kein Problem darstellen sollte.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Auf jeden Fall ist es mein Ziel eine große und mächtige Gang auf diesem Server aufzubauen.
Zu meinen Vorschlägen das Roleplay zu verbessern zählen unter anderem:
- illegale Geschäfte ausbauen (Straßenrennen, Boxkämpfe in größeren Maßen)
- mehr Interaktionen zwischen den Gangs (Handel von Waffen(teilen), Drogen etc.)
- mehr Aktionen gegen den Staat (evtl. längerfristige RP-Stränge)


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Es kommen bis zu dem jetzigen Zeitpunkt folgende Personen in Frage:
- Armani Titow 1068
- Jason Russo 1346
- Kenny Titow 9076
- Aizen Sencho 43545


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Leaderschaft:
Rang 12 - El Patrón: Melih Sencho
Rang 11 - El Cabeza: Armani Titow, Jason Russo, Kenny Titow, Aizen Sencho
Rang 10 - La Mano Derecha: ///


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, die Erfahrung habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom