Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
Konzept: Marabunta Grande 13


Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:Nico Renner
2. Alter:17
3. Zeitzone:Mitteleuropäische Normalzeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8 Je nach Lust oder Events
5. Discordname:Nico Rentnar#6268
6. Nickname IC: Nico Shady
7. Level IC:25
8. ID: 7028

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Mg13

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich Relativ viel Gang Erfahrung hab und weiß damit umzugehen

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Gangs, im Allgemeinen Organisationen, sind besonders wichtig für das “Klima” auf einem Roleplay-Server. Seit meinem Beginn auf Grand-RP bewege ich mich im Gangbereich und habe besonders viel Spaß an dieser Art von RP. Hier kann ich durch meine Kreativität auch anderen Spielern ein besonderes Spielerlebnis auf Grand ermöglichen und immer wieder besondere Situationen erschaffen. Ich war bereits bei zwei verschiedenen Crime Organisationen in den höheren Ebenen mit dabei und verstehe auch was es bedeutet, hierfür Verantwortung zu übernehmen. Ich würde gerne Leader von Marabunta Grande werden, um der Farbe wieder einen besonderen und guten Status auf dem Server zurückzugeben. Die Vergangenheit hat sehr an der Organisation gezerrt und ihr Stärke und Ausstrahlung genommen, welche ich in neuem Glanz zurück ins Leben rufen möchte.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
El Patron(Nico Shady)
El Cabeza(Bashar Shady ,Rudy Berg)
La Mano Derecha(Jeremy Brand)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 13. El Patron (Der Boss)


Rang 12. El Cabeza (Der Kopf)

Rang 11. La Mano Derecha (Die rechte Hand)

Rang 10. Reclutador (Rekrutierer)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung in der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs gesammelt.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Natürlich


 

Nusret

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
2
Gute Bewerbung
Farben kombiniert
was besseres als dich gib es nicht als leader
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom