- Joined
- Sep 21, 2021
- Messages
- 51
Videomaterial:
Beschwerdegrund: FailRP - Geschossen ohne Grund (RDM?)
Was ist passiert?: Wir hatten einen Shoprob um 0:30 gemeldet bekommen und haben diesen entsprechend angefahren. Wir waren sehr bemüht, möglichst mit RP zu handeln um die Uhrzeit noch ein wenig lukrativ zu machen. Mitten in der Verhandlung und nach Ablauf der Zeit fingen die Personen random an zu schießen, ohne das überhaupt etwas passiert war. Wir gehen auf unterschiedlichste Verhandlungen ein und waren auch gewollt, die Personen abziehen zu lassen, da jegliches Beweismaterial bereits vorhanden war um nachträglich dem nachzugehen.
Kleiner Zusatz: Die Geisel ist im übrigen nicht gestorben
Was ist passiert?: Wir hatten einen Shoprob um 0:30 gemeldet bekommen und haben diesen entsprechend angefahren. Wir waren sehr bemüht, möglichst mit RP zu handeln um die Uhrzeit noch ein wenig lukrativ zu machen. Mitten in der Verhandlung und nach Ablauf der Zeit fingen die Personen random an zu schießen, ohne das überhaupt etwas passiert war. Wir gehen auf unterschiedlichste Verhandlungen ein und waren auch gewollt, die Personen abziehen zu lassen, da jegliches Beweismaterial bereits vorhanden war um nachträglich dem nachzugehen.
Kleiner Zusatz: Die Geisel ist im übrigen nicht gestorben