Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Freilich
Suspect ID
44719 20106
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
0:29
Proofs
https://youtu.be/douZevyb-ys

Nussi

Player
Player
Abend,
Ich hatte einen GC. Da ich schon Handschellen anbekommen hab, war es mir auch nicht mehr möglich durch einen TP zu euch zurück zu kommen - da automatische Serverfunktion - 60min Knast wegen ausloggen in Handschellen welche ich schon abgesessen habe.

interessant das ein Kollege "jaja der Slutzki" sagt auf die Frage ist der jetzt schlafen gegangen. Trotz Maske.. ich weiß ja nicht :unsure: sek.0:25 wohl wieder am ID lesen

LG Nussi over and out chhhh #KenneKeinenSandmann

Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
Abend,
Ich hatte einen GC. Da ich schon Handschellen anbekommen hab, war es mir auch nicht mehr möglich durch einen TP zu euch zurück zu kommen - da automatische Serverfunktion - 60min Knast wegen ausloggen in Handschellen welche ich schon abgesessen habe.

interessant das ein Kollege "jaja der Slutzki" sagt auf die Frage ist der jetzt schlafen gegangen. Trotz Maske.. ich weiß ja nicht :unsure: sek.0:25 wohl wieder am ID lesen

LG Nussi over and out chhhh #KenneKeinenSandmann
Weißt ja wie du wieder zurückgebracht werden kannst, bzw was zu tun ist. Lange genug solltest du ja hier sein.

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs:20106, 44719 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Nachdem ihr die Spieler gestellt habt verlassen die ID:20106 und 44719 das Spiel um sich aus der RP-Situation mit euch zu entziehen, da sich keiner der beiden Spieler innerhalb des nächsten 5min bei einem Admin meldet um zu der Situation zurückzukehren entsteht der oben genannte Regelbruch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom