Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55915
Players nickname
Peter Bosch
Suspect ID
38056 102510
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
3:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eQTnOBR8R0c

olaf schaf

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
20
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Baiting und RDM
Was ist passiert?: Ich bin mit freunden id 19229 und 785 zu ihrem familienanwesen gefahren weil sie mir das haus zeigen wollten als wir dann rein gingen warten die zwei genannten herren ID: 38056 und 102510 im haus mit waffen sie haben dann auf alle geschossen und das geht heute schon den ganzen tag so
 

Patrick Montoya

Player
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
4
Also ich als betroffene Person (ID 38056) würde mich ma gern dazu äußern und zwar folgendes finde ich erstmal sus das du bevor du in dein Anwesen rein gehst die Aufnahme anmachst (Verdacht auf Meta) dann schreibst du in deinem Report das dein Kollege dir sein Anwesen zeigen möchte aber es redet keiner glaube nicht, dass ihr drei alle stumm seid und nur über Handzeichen kommuniziert und außerdem RDM kanns ja auch nicht sein wenn ihr mit ner Waffe die Treppen hoch kommt. Meiner Meinung nach kann es auch kein Baiting sein, wir können ja nichts dafür wenn ihr eure Haustür auf lässt geschossen habe ich außerdem auch erst nachdem auf mich geschossen wurde kann den beweis gerne einsenden falls dies erwünscht ist. Des weiteren würde ich gerne wissen woher ihr wissen wollt zu welcher Familie wir gehören.
 
Last edited:

Det Flunker

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
545
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Grund:
  • ID 38056 GZ Regel 1.1
  • ID 102510 GZ Regel 1.1
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom