Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53243
Players nickname
Elias Zmeya
Suspect ID
3914
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
17:46
Proofs
https://youtu.be/_uYxdd5U48A

Agent Hoherturm

Player
Player
Joined
Oct 19, 2022
Messages
114
Du standest im Busch?..wurdest dumm Open Field geholt..einfach nur mad weil ihr nicht einen umgelegt habt..wenn die Anfrage angenommen wird ist das lächerlich weil ihr aus Frust einfach alle POV Anfragen wollt..
er hat aus dem busch rausgeschossen bruder
 

Stizzl Medina

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
38
Ihr seit in einen Busch gerannt denkst du dann hören wir auf zu schießen..man sieht ganz klar wo du reinrennst und wir waren paar Meter hinter dir..aber kein Problem..wir wissen das ihr nach jedem Event eine schalten wollt bis einer von uns gebannt wird :D
 

Agent Hoherturm

Player
Player
Joined
Oct 19, 2022
Messages
114
Ihr seit in einen Busch gerannt denkst du dann hören wir auf zu schießen..man sieht ganz klar wo du reinrennst und wir waren paar Meter hinter dir..aber kein Problem..wir wissen das ihr nach jedem Event eine schalten wollt bis einer von uns gebannt wird :D
dann habt ihr ja wohl kein problem eine pov zu senden?
 

Pirat123

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
61
Und die andere Frage ist ob der Revo Skin so erlaubt ist der ist ja größer als weiß ich nicht.
 

Dragan Slavko

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
61
Du standest im Busch?..wurdest dumm Open Field geholt..einfach nur mad weil ihr nicht einen umgelegt habt..wenn die Anfrage angenommen wird ist das lächerlich weil ihr aus Frust einfach alle POV Anfragen wollt..
augen im kopf sollte man schon haben wen man jemand flamen will xD der wurde angeschossen von jemanden in einem busch xD geh mal lieber was nützliches im leben machen danke
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,244
Hey,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 3914 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom