Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45285
Players nickname
Maxx_Xeno
Suspect ID
46566
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
19:39
Proofs
https://youtu.be/lPMddIGron0

Maxx-Xeno

Maxx Xeno
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
7
Ich wurde einfach so von dem sahp umgeschossen und festgenommen und als begründung wurd mir gesagt: "der chef hat mir gesagt ich soll ihnen eine Mord Akte austellen"! (Die wantets haben absolout nix mit der situation zu tun)
 

Thorsten54

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
11
Hallo,

du postet ein Video völlig aus dem Kontext? Was ist denn davor passiert?

Du rennst in ein Schussgefecht rein?

Wo ist das RP Junge?

In Liebe
dein Thorsten, Ritter des Rechtes
 

Maxx-Xeno

Maxx Xeno
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
7
Hallo,

du postet ein Video völlig aus dem Kontext? Was ist denn davor passiert?

Du rennst in ein Schussgefecht rein?

Wo ist das RP Junge?

In Liebe
dein Thorsten, Ritter des Rechtes
Man ist an seinem haus sieht die polizei wie sie schießen dann interesiert einem doch was da los ist oder nicht?
 

Thorsten54

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
11
Man ist an seinem haus sieht die polizei wie sie schießen dann interesiert einem doch was da los ist oder nicht?
Ne stimmt wenn ne aktives Schussgefecht ist renn ich da auch einfach hin und sag mal hallo! Macht Sinn!

Einfach demnächst davon fern halten, dann muss das SAHP auch nicht denken, dass du dazu gehörst...
 

Maxx-Xeno

Maxx Xeno
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
7
Ne stimmt wenn ne aktives Schussgefecht ist renn ich da auch einfach hin und sag mal hallo! Macht Sinn!

Einfach demnächst davon fern halten, dann muss das SAHP auch nicht denken, dass du dazu gehörst...
guck dir dochmal den clip genau an denkst du ich hab bock ohne grundd 85minuten im knast zu hocken?
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Maxx,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dort scheint offensichtlich eine aktive Situation stattzufinden und du rennst hin. Aus deinem Clip lässt sich kein Regelverstoß fair und ganzheitlich auswerten, auch wenn dein Gedankengang verstehen kann. Die Art wie die Beamten mit dir verfahren ist allerdings nichts für eine administrative Entscheidung, sondern etwas, was du IC ausspielen solltest. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten.


Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom