Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld zu kaufen ist verboten | Permanenter Bann + "N Wort" + "H Wort"

Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Krabs
Suspect ID
3898
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
20.00
Proofs
https://youtu.be/HHogiz0ZvqE

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Der Kollege hat mich dann zurück gerufen hat sich entschuldigt meinte aber dann das ich ein Andy sei wenn ich es Reporte und es würde ihn eh nicht Juckt weil er in 3 Tagen auf seinem Main Acc entbannt wird

Ka ob da was zu machen ist aber sollche leute haben auf Grand nichts zu suchen


Hab davon auch natürlich einen Clip
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,938
Hallo Lenny,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Gruß, Baron​
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,938
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:

Regelverstoß ID 3898: 1.6 Der Versuch, Spiel Eigentum für Echtgeld/Grand Coins zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Meine administrative Recherche auf dem Server, so wie per Discord, hat ergeben, dass sich das gezeigte Gespräch im Discord, der SMS-Verlauf und die Spieler-ID eindeutig miteinander verbinden lassen, wodurch ein Versuch des Echtgeldhandels von IC-Eigentum nachweisbar ist.

Von einer Sanktion für Meta sehe ich ganz knapp noch ab, da nicht deutlich sichtbar ist, dass Inhalte aus dem DC-Gespräch IC genutzt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom