Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde/Unban appeal | Harald Baumeier

Status
Not open for further replies.
Your ID
36718
Players nickname
Moo sad
Administrators nickname
Harald Baumeier
Date
Dec 1, 2022
Time
00:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/259148/

Moo kaizer

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
24
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund diesem Thread Approved - POV Anfrage ID 36718 - InZone Spawn? wurde ich heute gebannt, im vorhinein hatte ich allerdings schon einmal Admin-Jail bezüglich diesem Thread bekommen aufgrund von Inzone spawnen (Event 1.3). Nach etwa 9 Stunden entschied man sich mich doch für eine fehlende Pov zu bannen. Ich frage mich wieso und schaute mir Beschwerden an die ähnlich waren. In diesem Thread Approved - Event 1.3 Spawn in Zone | Familie Cluckin Bell (2876 92953) entschied man sich, genau so wie zuerst bei mir, für eine Bestrafung durch die Eventregel 1.3 . Das Doppel Bestrafen war hier wohl keine Methode die Angewandt wurde, also frage ich mich was bei mir anders war bzw. welche Fehler ich gemacht habe das ich diese Doppelte Bestrafung verdient habe. Dazu möchte ich erwähnen dass ich nun seid geraumer Zeit auf DE01 spiele und mir noch keinen Bann oder sonstigen Fehltritt erlaubt habe.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Reviewed.
Ich habe diesen Fall erneut geprüft und den auswertenden Administrator darauf hingewiesen, dass wenn eine POV gefordert wird, diese auch eingereicht werden muss. Hier wurde leider falsch bearbeitet - daher ist deine Strafe legitim, dennoch gewähre ich dir Kulanz und reduziere deine Sperre auf 5 Tage.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom