Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35002
Players nickname
Janine Mendoza
Suspect ID
98816, 3273
Date of violation
Dec 1, 2022
Time of violation
2:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cwt40cHWelE

Janiiine

Player
Player
Clip 1:
Clip 2:

Beschwerdegrund: RP Flucht, RDM/ Schießen in der Stadt.

Was ist passiert?: Ich und mein Kollege haben mehrfach nach dem Herr'n Adrian Loco (98816) gesucht da er öfter ins Haus etc. geflohen ist. Ich habe dann mit der Drohne nach Leuten auf dem Anwesen gesucht und gesehen das da eine Person auf dem Anwesen rumgelaufen ist. Wir wollten die Person stellen, doch dann hat er uns anscheinend anhand der IDs erkannt und ins Haus geflohen. Kurz drauf sind er und sein Kollege auf uns zu gerannt und uns nieder geschossen.

Adriano Loco

Player
Player
warscheinlich habe ich euch erkannt ich habe jegentlich gekuckt weil ich eine drohne gehört habe und bin dan in die garage um mir ein auto zu holen

Adriano Loco

Player
Player
ich möchte noch hinzufügen das sie schon mehrmals vor unserem anwesen standen und gefragt haben ob adrian loco da ist und wir mehrfach gesagt haben er ist nicht da und wen man dan zum 5 mal hin kommt macht es doch auch kein sinn mehr

Adriano Loco

Player
Player
und rdm wen er auf mich zukommt mit einem tazer ist ja ein schusscall muss mich ja auch verteidigen!

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:
- ID 98816 => Allg. Regel 6.2

Erläuterung:
Das vermeindliche RDM kann ich so nicht feststellen, da der zweite Clip lediglich zeigt wie du bereits bewusstlos bist, und nicht wie es dazu gekommen ist, dementsprechend kann ich nicht eindeutig feststellen wer zuerst geschossen hat, wie es dazu kam etc.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom