Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26200
Players nickname
Emma Next
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Sep 7, 2022
Time
0.00 Uhr
Proofs
https://ibb.co/hc80M9Z

ɪʌɲ

Player
Player
ID: Meine ID lautet 26200.
Ingamename: Ingame heiße ich Emma Next.
Warum wurdest du gebannt? Ich wurde wegen der Allgemeinen Regel §1.4 sowie §1.1 gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde Permanent gebannt.
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administratoren und Administratorinnen,

Leider wurde ich am 07.09.2022 für oben genannte Regelverstöße in form eines Bannes sanktioniert. Ich bin nun seit ungefähr 3 Monaten gebannt und konnte in ruhe über meine Verstöße nachdenken.

Warum habe ich dies getan?

$1.4:
Ich habe darüber nie nachgedacht und auch nie bemerkt aber dann als ich es bemerkt habe war es leider schon zu spät

$1.1: An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein, diese Regel war mir stets bewusst, doch trotzdem wollte ich meine Belohnungen jeden Tag einsammel weil ich nur noch kurz vor dem Auto war deswegen war ich so dumm und habe meine Account daten weiter gegeben damit er sich einloggen kann um diese Belohungen zu erhalten.

Deswegen möchte ich entbannt werden?

Ich finde den Server vom Script etc. sehr gut und habe dort auch viele Freunde kennengelernt mit denen ich auch gerne mal wieder spielen würde.

Ich habe sehr aus meiner Sanktion gelernt, besonders weil ich dadurch den Kontakt zu vielen Freunden verloren habe

Ich bedanke mich sehr für das bearbeiten dieses Antrags.

MfG Emma Next

Status
Not open for further replies.
Top Bottom