Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45161
Players nickname
Liam_Hyaro
Suspect ID
34769
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
10:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UOfDTI0LTtE

Pirat123

Player
Player
Moin lieber Maik Wiszert oder wie ihr Rentner alle heißt also der nette Herr wurde von dem Rentner aus der Zone geholt weil der Rentner vor ihm nur mit einem sturgewähr geschossen hat und ihm wurde dan ein Revo Hit von hinten gegeben vielleicht sollten sie sich mal eine neu Brille kaufen anstatt alles zu investieren LG Lukas Gambino

Alki

Player
Player
man sieht das ich dich nichtmal gehittet habe mein bester, bin selber zurück gelaufen, solltetes mal lieber deine eigene POV nochmal ansehen ;) btw der schuss war nen reflex,heult ma weniger rum

Hassan Jibbit

Player
Player
Moin,
Du isst währendessen auf dich geschossen wird? Warum versteckt man sich nicht zuerst?
Zweitens; Er schiesst aber trifft dich nicht. Kann auch erschrocken sein.
Wie man deutlich erkennen kann, isst er was bevor auf ihn geschossen wird. Vllt mal besser hingucken.

Und das euer typ außerhalb der zone schiesst und nichts trifft, ist zwar typisch 420 trotzdem nicht regelkonform.
Mal gucken ob Mediastatus wieder regelt

tweakstaR

Player
Player
Wie man deutlich erkennen kann, isst er was bevor auf ihn geschossen wird. Vllt mal besser hingucken.

Und das euer typ außerhalb der zone schiesst und nichts trifft, ist zwar typisch 420 trotzdem nicht regelkonform.
Mal gucken ob Mediastatus wieder regelt
Ich weiß nicht warum du immernoch so mad bist Toni Ferrari. Aber das du dich jetzt Hassan Schmidtt nennst ist doch bei allen bekannt.
Wir wars eigentlich wegen cheatens gebannt zu werden? :D

Hassan Jibbit

Player
Player
Ich weiß nicht warum du immernoch so mad bist Toni Ferrari. Aber das du dich jetzt Hassan Schmidtt nennst ist doch bei allen bekannt.
Wir wars eigentlich wegen cheatens gebannt zu werden? :D
Ich bin bestens gelaunt. vorhin paar andys im famwar geklatscht und jetzt paar forumkriegern auf backen geben

Hassan Jibbit

Player
Player
ne ne cheaten kann ich mir leider nicht erlauben habe ja kein mediastatus, aber für euch reicht es auch so.

Viel spaß im a jail taz :)

Eva Batosai

Player
Player
Moin lieber Maik Wiszert oder wie ihr Rentner alle heißt also der nette Herr wurde von dem Rentner aus der Zone geholt weil der Rentner vor ihm nur mit einem sturgewähr geschossen hat und ihm wurde dan ein Revo Hit von hinten gegeben vielleicht sollten sie sich mal eine neu Brille kaufen anstatt alles zu investieren LG Lukas Gambino
finde es witzig wie alle "Rentner" sagen das ihr auf deutsch gesagt eure familie (opa, Oma) usw beleidigt damit weil man es ja heutzutage als beleidigung sieht süss

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund hierfür,die andere Beschwerde wurde angenommen.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom