- 45161
- ´34769
- waren waffenfabrik um 10:20 und der schiesst ausserhalb der zone
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie man deutlich erkennen kann, isst er was bevor auf ihn geschossen wird. Vllt mal besser hingucken.Moin,
Du isst währendessen auf dich geschossen wird? Warum versteckt man sich nicht zuerst?
Zweitens; Er schiesst aber trifft dich nicht. Kann auch erschrocken sein.
Ich weiß nicht warum du immernoch so mad bist Toni Ferrari. Aber das du dich jetzt Hassan Schmidtt nennst ist doch bei allen bekannt.Wie man deutlich erkennen kann, isst er was bevor auf ihn geschossen wird. Vllt mal besser hingucken.
Und das euer typ außerhalb der zone schiesst und nichts trifft, ist zwar typisch 420 trotzdem nicht regelkonform.
Mal gucken ob Mediastatus wieder regelt
das solltest du doch wissen oder nicht? xDIch weiß nicht warum du immernoch so mad bist Toni Ferrari. Aber das du dich jetzt Hassan Schmidtt nennst ist doch bei allen bekannt.
Wir wars eigentlich wegen cheatens gebannt zu werden?![]()
Ich bin bestens gelaunt. vorhin paar andys im famwar geklatscht und jetzt paar forumkriegern auf backen gebenIch weiß nicht warum du immernoch so mad bist Toni Ferrari. Aber das du dich jetzt Hassan Schmidtt nennst ist doch bei allen bekannt.
Wir wars eigentlich wegen cheatens gebannt zu werden?![]()
ah Toni, willst nicht wieder leute weg cheaten vorm Biz so wie du es bei krautz gemacht hast?Ich bin bestens gelaunt. vorhin paar andys im famwar geklatscht und jetzt paar forumkriegern auf backen geben
finde es witzig wie alle "Rentner" sagen das ihr auf deutsch gesagt eure familie (opa, Oma) usw beleidigt damit weil man es ja heutzutage als beleidigung sieht süssMoin lieber Maik Wiszert oder wie ihr Rentner alle heißt also der nette Herr wurde von dem Rentner aus der Zone geholt weil der Rentner vor ihm nur mit einem sturgewähr geschossen hat und ihm wurde dan ein Revo Hit von hinten gegeben vielleicht sollten sie sich mal eine neu Brille kaufen anstatt alles zu investieren LG Lukas Gambino
schauen wa mal nene ne cheaten kann ich mir leider nicht erlauben habe ja kein mediastatus, aber für euch reicht es auch so.
Viel spaß im a jail taz![]()