Informationen
1. Dein Reallife Name: Batu2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: yz#0887
4. Dein Nickname: Batu Delamore
5. Deine ID: 79913
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit meiner Einreise macht es mir spaß, hier zu spielen. Ich sehe oft, das viele Regeln gebrochen werden und ich auch meistens ein Opfer von dem bin und da ich nicht oft Clips von dem machen bin ich halt die Person, die verloren hat, aber dies möchte ich ändern, da es auch von vielen den Spielspaß verderbt und sie immer mehr spaß am Spielen verlieren. Dieses Problem will ich min. entschärfen, falls es nicht besser werden sollte.2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Eigentlich nichts Wirkliches, da ich auch nur ein Spieler auf diesem Server bin. Ich gehe nie persönlich an die Sache ran, sondern sachlich. Auf anderen Projekten war ich oft ein Mitglied vom Team und daher weiß ich auch, wie man mit schweren Situationen klar kommen sollte, aber ich denke, falls ich angenommen werden sollte, wird dies mir "beigebracht". Ich habe das Regelwerk auch, nach dem ich einmal im Forum gelandet bin, 2x durchgelesen und habe aus meinen Fehlern gelernt und hoffe, das ich nicht wieder eine Regel brechen werde.
3. Was sind deine größten Schwächen?
3.1 Schwächen
[-] Ich bin eine ungeduldige Person
[-] Ich bin eine sehr ruhige Person
[-] Ich habe eine Atychiphobie
3.2 Stärken
[+] Sachlich mit einer Situation vorzugehen ist für mich ein Privileg
[+] Erfahrungen die ich in anderen Projekten gesammelt habe
[+] Zuverlässig, Teamfähig und sozial
[+] Respektvoll
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es wäre natürlich einer Seitz traurig nicht mehr RP spielen zu können, aber falls ich anderen den Spaß geben könnte wäre ich jeder Zeit bereit mein RP-Leben aufzugeben, denn der Spaß der anderen ist mich wichtiger als mein eigener.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen Batu