Moin,
melde mich mal zu der Sache weil es meine Gang betrifft & ich auch anwesend war.
Könntest du bitte einen längeren Clip hochladen? Den wirst du ja vermutlich haben weil du davor auch einen Clip hattest wegen dem OOC Talk.
Ich bin mir nicht sicher und möchte hier nichts bestreiten, allerdings hast du anfangs sehr lange gezögert überhaupt was zu machen, warst am lachen und wolltest gehen.
Ich meine in Erinnerung gehabt zu haben das du deine Hände oben hattest und wieder runtergenommen hast während er das "G" Menü geöffnet hat, könnte mich da aber auch täuschen.
Gucke auch sobald ich zu Hause bin mal in meinen Clips ob ich die Situation zufällig drauf habe - sofern der Thread bis dahin nicht bearbeitet oder abgelehnt wurde.
Zu dem Punkt das keine 3 Personen auf dich zielen:
Ich hatte IC mal mit einem Admin darüber gesprochen, die Aussage ist das es 4 Personen sein müssen, einer Zinkt und die anderen "bedrohen" ihn. Da ist es irrelevant ob dich 4 Personen mit einer Faust oder einer Waffe bedrohen, die Angst musst du trotzdem haben wenn man umzingelt von 4 Gangmitgliedern ist ( So die Aussage eines Admins nach nachfrage ).
Man braucht sich als jemand aus einer verfeindeten Gang aber auch nicht wundern wenn man Nachts um 23:30 Uhr vor einem fremden HQ steht, das man gezinkt wird ( Weil du geschrieben hast, dass du einfach so gezinkt wurdest ).
Du kommst häufig zu unserem HQ und dir wurde anscheinend schon öfter gesagt das du jedesmal wo du wiederkommst gezinkt wirst - ist im Ghetto auch unser gutes Recht.
Sollte das alles der Tatsache entsprechen wie es in deinem kurzen Clip zu sehen ist und sich auch nichts bei längerem Clip ändern und er dich wirklich durchsucht hat, du vorher nicht wieder deine Hände runtergenommen hast, kann ich mich als OG nur dafür entschuldigen!
Liebe Grüße
Klaus Penguin | Bloods OG