Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung Bloods zinken mich ohne die Hände oben zu haben und nur einer zielt auf mich.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34860
Players nickname
Mika Knopf
Suspect ID
6128
Date of violation
Dec 1, 2022
Time of violation
23:16
Proofs
https://youtu.be/OMsuBxpt5Gc

Easty

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
54
Ich glaube der Clip sagt schon alles. Ich habe ganz gechillt mit denen geredet und dann haben die mich gezinkt und zwar so wie man es nicht darf.
Der Clip ist zwar bisschen kurz, aber er zeigt alles was passiert ist.
 

Ela

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
25
Schick doch mal einen langen Clip rein, deine Arme waren oben mein guter.
 

Klaus Penguin

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
89
Moin,

melde mich mal zu der Sache weil es meine Gang betrifft & ich auch anwesend war.

Könntest du bitte einen längeren Clip hochladen? Den wirst du ja vermutlich haben weil du davor auch einen Clip hattest wegen dem OOC Talk.
Ich bin mir nicht sicher und möchte hier nichts bestreiten, allerdings hast du anfangs sehr lange gezögert überhaupt was zu machen, warst am lachen und wolltest gehen.

Ich meine in Erinnerung gehabt zu haben das du deine Hände oben hattest und wieder runtergenommen hast während er das "G" Menü geöffnet hat, könnte mich da aber auch täuschen.
Gucke auch sobald ich zu Hause bin mal in meinen Clips ob ich die Situation zufällig drauf habe - sofern der Thread bis dahin nicht bearbeitet oder abgelehnt wurde.

Zu dem Punkt das keine 3 Personen auf dich zielen:

Ich hatte IC mal mit einem Admin darüber gesprochen, die Aussage ist das es 4 Personen sein müssen, einer Zinkt und die anderen "bedrohen" ihn. Da ist es irrelevant ob dich 4 Personen mit einer Faust oder einer Waffe bedrohen, die Angst musst du trotzdem haben wenn man umzingelt von 4 Gangmitgliedern ist ( So die Aussage eines Admins nach nachfrage ).

Man braucht sich als jemand aus einer verfeindeten Gang aber auch nicht wundern wenn man Nachts um 23:30 Uhr vor einem fremden HQ steht, das man gezinkt wird ( Weil du geschrieben hast, dass du einfach so gezinkt wurdest ).
Du kommst häufig zu unserem HQ und dir wurde anscheinend schon öfter gesagt das du jedesmal wo du wiederkommst gezinkt wirst - ist im Ghetto auch unser gutes Recht.

Sollte das alles der Tatsache entsprechen wie es in deinem kurzen Clip zu sehen ist und sich auch nichts bei längerem Clip ändern und er dich wirklich durchsucht hat, du vorher nicht wieder deine Hände runtergenommen hast, kann ich mich als OG nur dafür entschuldigen!

Liebe Grüße

Klaus Penguin | Bloods OG
 

Easty

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
54
Ich kann einen längeren Clip schicken aber da sind paar probleme mit dem Sound und ein paar hintergrund geräusche. Ich könnte ihn gerne ohne sound schicken aber ich weiß nd ob das so hilfreich ist.

Zu dem Thema das die Hände nicht oben waren: beim ersten mal durchsuchen hatte ich meine Hände oben und musste sie ja runter nehmen um meine Sachen ablegen zu können und dann hat er mich nochmal durchsucht ohne die hände oden zu haben, um zu schauen ob ich noch was habe.

LG Mika Knopf
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,023
Hallo Mika,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
miThbmsWapKuSF0KCiFbQErHSiy6I02euwvVCy8dv8HnYDWn6UJ0lD-3Jtel0-CfEtgWEfXgn426rUNvm1MOFDlppjqOD1acVv1gA2z3x-IQbghynIXC-2FQeGID-RlqeBYGqkfQsa4dVU0swfCMBoysYZtssIwnjN8-30QZDwGcKdByJIry3SQsEMQ0
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom