Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sergio Schoufie

Player
Player
D :
24216

Ingame Name:
Sergio Viper

Warum wurdest du Gebannt:
Insulting

Wie lange würdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lange geht deine Strafe noch ?
9700 c.a

Wieso sollen wir dich entbannen ?
Guten Tag liebes Adminteam, ich wurde für den Grund Insulting gebannt, da ich von einigen Admins gereizt wurde und ich mich nicht beherrschen konnte.( Wird nie wieder vorkommen)

Ich würde sehr gerne wieder ein Teil des Projektes Grand RP werden und aktiv dieses tolle Projekt Unterstützen. Zudem entschuldige ich mich für alle Beleidigungen die von meiner Seite aus gefallen sind.
In den 4 Monaten die ich gebannt bin habe ich gemerkt, dass Grand Server 2 mir fehlt und ich diese Fehler nie wieder begehen werde.
Außerdem vermisse ich das Spielen auf meinem Account und auf Server 2 da ich dort schon sehr viel erreicht habe.
Zudem liebe ich die Leute auf dem Server und die in meiner Familie besonders und vermisse sie auch. Server 2 ist einfach ein kleines Zuhause geworden.
Ich habe mich sehr ausführlich mit dem Regelwerk beschäftigt und werde mich ab jetzt zu 150% daran halten. Ich würde mich außerdem mit jeglichen Konsequenzen zufrieden geben

Mit Viele Grüßen Sergio Viper ;)

Danke fürs Lesen

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt du hast es dir damals selebr gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom