Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 5 Tage Bann für Verletzung der Regel 3.2 | Ethan Ressler 2112

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Olli_Rich
Administrators nickname
Ethan_Ressler
Date
Dec 4, 2021
Time
14:54
Proofs
https://imgur.com/a/rdMrkre

Olli Playboy 6757

Player
Player
Joined
May 30, 2021
Messages
14
Guten Abend,
ich wurde heute Mittag vom Admin Ethan Ressler 2112 für 5 Tage gebannt, weil ich seiner Meinung nach gegen Regel 3.2 verstoßen habe.
Die Regel lautet wie folgt : 3.2 Eltern sollten in allen Chats nicht erwähnt werden, auch nicht im Voice-Chat | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Um die Situation kurz zu beschreiben, ich war im Gefängis und mein Zellennachbar betrieb Meta-Gaming , in dem er mich mit Namen ansprach, obwohl er nur meine ID lesen konnte. Daraufhin haben wir uns Wörter an den Kopf geworfen , unteranderem ist das Wort "Nuttenbengel" aus meinem Mund gefallen. Plötzlich kam besagter Admin Ethan Ressler 2112, rief sich sofort Verstärkung durch einen zweiten Admin Namens Eray Burberry 215 und bannte mich für 5 Tage, ohne ein Wort mit mir persönlich über die Situation zureden.

Jeder der mich gut genug kennt, weiß das ich niemals jemanden OOC beleidigen würde, alles was ich in GrandRP sage oder tue ist IC. Ich habe noch nie gegen die Regeln der Kommunikation verstoßen und generell sehr wenige Strafe auf dem Server, weshalb ich den 5 Tage Bann völlig unverhältnismäßig finde, da es mein erstes vergehen dieser Art war und die Regel besagt 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.


Vielen Dank für ihre Zeit und einen schönen Abend.
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Der betroffene Admin hat demnach festgestellt und bestätigt, dass die Sanktionierungsliste von dir nicht bedeutend lang ist und dementsprechend eine "Minderung" der Strafe hervorsehbar ist.

Closed​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom