Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der San Andreas Highway Patrol

Rejected
Status
Not open for further replies.

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Also wirklich klasse geschrieben, besonders die Fragmente wo du 1:1 bei mir abgeschrieben/kopiert hast, fand ich sehr stark und auch die Formatierung 1:1 behalten hast, selbst Schrift und Schriftgröße, wirklich Top! xD

"Die Detectives sind die Schnüffler der Highway Patrol" ... toller Satz ich frage mich wo ich den gelesen habe zuvor.

"Das SEB ist die Spezialeinheit der HP und verfügt über die ..."

Muss sagen bei diesen Sätzen geht mir schon ein wenig das Herz auf wenn ich dich scheinbar so inspirieren konnte :p

Das du bei "Zusatz Info, Einstellungsvorraussetzung," selbst mein Komma in der Überschrift kopiert hast, echt super. Erst aufgrund dessen ist mir mein Fehler aufgefallen, danke dafür xD

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Schöne Werbung für dich, Sepp Walpertinger, siehe es als Kompliment für deine Bewerbung 💪🏼

Pablo Blacko hast natürlich etwas reingeschissen, also für dich persönlich, aber eigentlich sind wir dir dankbar, dass du Sepps Bewerbung noch mal hervorhebst.

Gruß und Kuss

Pablo Blacko

Player
Player
Natürlich habe ich mich inspirieren lassen dennoch sind 98% selbst gemacht. Dein Layout hatte mich überwältigt, da das so perfekt ist. (y)das es euch gefällt. :)

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom