Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1526
Players nickname
Adrian_Blackwater
Suspect ID
17933
Date of violation
Dec 2, 2022
Time of violation
16:23
Proofs
https://youtu.be/M6vgVjty3qc

Fryzzer

Player
Player
Moinsen,

Hatten heute eine Zivile Ermittlung wo wir ein Deal gemacht haben mit einen von den Bloods die Person die wir festgenommen hatten hatte einen komplett vollen Kofferaum wie man im Clip sieht.
Dadurch das die Person CL betrieben hat konnten wir diesen auch nicht beschlagnahmen.

Würde mich freuen wenn dieser trotzdem von euch Admins beschlagnahmt wird weil wenn man durch CL seinen Kofferraum sichern kann und nur 120 min Jail bekommt wäre es nicht sehr geil.

Inhalt war
2 Heavys
19 Advanced
8 Revos
300 Weed
5k Pumpgun schuss sowie Revonna

Kennzeichen hat er keins

Martin Corpse

Digga
Player
bro ich war nach 5 min wieder da und ich bin im Knast wegen denn handschellen kannst ja cracky fragen weil ich hatte gamecrash und wenn man dann wieder rein kommt ins game passiert das halt ist vom stad so nicht meine schuld

Fryzzer

Player
Player
Das Auto stand halt auch ca 10 min danach nicht dort wodurch wir halt keine Chance hatten dies zu beschlagnahmen

Martin Corpse

Digga
Player
Das Auto stand halt auch ca 10 min danach nicht dort wodurch wir halt keine Chance hatten dies zu beschlagnahmen
bro dafür kann ich aber nichts ist halt vom staat so vorgeschrieben und das ist nicht nur auf de4 so sondern überall sorry

Fryzzer

Player
Player
Also wenn das wirklich Meta wäre hättest du dies ja selber getahn weil dann wäre ja der Ganze Marktplatz Meta
Und tatsächlich dürfen wir den Markt IC benutzen

Martin Corpse

Digga
Player
auf süß ooc infos benutzen um sie ic zu verwenden um sich einen Vorteil als Fibler zu bekommen weil ihr sonst ja kein anderen dinge zu tuen habt und ich weiß ja nicht ob ihr alle einen badcop antragt habt aber ja okay

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Fryzzer

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde
giphy 222px.gif

Diese Entscheidung basiert auf folgender Begründung:
Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom