Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ela_Klein
Suspect ID
668, 2741
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
22:06
Proofs
https://youtu.be/AkxV0uO3D6E

Miray Awehweh

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
12
Meine ID: 21694

ID (+ Name) der Person: 668 und 2741

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Powergaming und Tötung in der Stadt

Was ist passiert?: Im Feuergefecht zwischen Familien saß ich im Auto um in Sicherheit zu bleiben. Da kam die Person ID 668 und schoß mich ohne Schusscall an. Das definiere ich als Powergaming, da ich keine Chance hatte, unabhängig vom Schusscall, mich in irgendeiner Weise verteidigen zu können. Anschließend entfernte sich die Person gleich wieder.
Einen kurzen Moment später wollten meine Freundin und ich unsere verletzten Familienmitglieder wieder hoch holen und nachdem uns das verboten wurde, wurde als erste meine Freundin Anni Lopez ID 5842 und anschließend ich ID 21694 getötet durch eine Waffe von Person 2741 und Person ID 668. Die dritte Person habe ich nicht auf meiner Aufnahme festhalten können, die sieht man am Ende links im toten Winkel. Man hätte die Situation auch IC ausspielen können. Nur leider, wurde uns diese Möglichkeit verwehrt.
Ich bitte um Auswertung der Situation und bedanke mich.

Einen schönen Abend und viele Grüße.

Ela Klein
 

Semmo

Blocked
Blocked
Joined
Sep 17, 2021
Messages
15
beim nächsten mal einfach mal weggehen und nicht aufheben wenns dir gesagt wird biste selber schuld
 

Olli Playboy 6757

Player
Player
Joined
May 30, 2021
Messages
14
Wieso begibst du dich in so eine gefährliche Situation wo Leichen liegen und geschossen wird, was genau willst du da IC ausspielen ? Den Leichenbestatter rufen ?

Ganz klar Fail RP
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Ela,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 668 - DM in der Stadt
  • ID: 2741 - DM in der Stadt
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom