Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6015
Players nickname
Richi Hexenmeister
Suspect ID
12073
Date of violation
Dec 2, 2022
Time of violation
19:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iuCF9QplgME

Merle Bubatz

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
23
2.16 Während der Eroberung und 10 Minuten vorher hat der Spieler der Eroberung Immunität und darf nicht getötet werden.

Der Versuch zählt da schon.

LG :)
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
und wie heißt die turf regel das man draußen nicht auf andere schießen darf ?
2.16 Während der Eroberung und 10 Minuten vorher hat der Spieler der Eroberung Immunität und darf nicht getötet werden.
(Versuch zählt dabei schon, ähnlich wie bei RDM)

LG
Mace
 

Viegod

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
86
War halt ausversehen wollte meine Maus Sensi überprüfen da ich grade erst Online gekommen bin und habe dann mit meiner Maus meine Tastatur getroffen als ich nach links und rechts bin weshalb ich dich leider getroffen habe. Habe probiert mit dir zu reden und mich bei dir zu entschuldigen ich habe ein "alles gut" zurück bekommen wusste aber nicht ob des auf mich bezogen war. Von dir wurde ich leider weiter ignoriert ich habe dir 5 Fleisch gegeben als Entschuldigung mehr konnte ich da nicht mehr machen in dem Moment weil ich nur ignoriert wurde. Falls die Orgaverwaltung mich bestrafen will nur zu passiert halt manchmal ein kleiner Fehler hat jetzt ja auch keinen fetten Nachteil für euch gegeben aber macht halt ist euer recht. Aber alles andere als mir eine strafe zu geben fände ich unangebracht .
Heute Vor dem Turf hat der Liebe Herr mit der ID 12073 mich angeschossen wie im Clip zu sehen der HItt kommt mir aber sehr suspekt vor.
Falls ihr den Schuss so suspekt finden soll Androsch abi gerne auf mich zu kommen ich habe noch einen Clip 👍 auf dem Clip sieht man auch wie ich mit euch reden wollte aber mein Internet ist einfach scheiße weshalb ich nicht so bock habe des hochzuladen, ich denke des ganze klärt sich auch so schon LG!
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Richi,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 12073 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation aus seiner Sicht einzureichen. Bitte auf YouTube hochladen.

Ich möchte folgendes auf dem Clip zu sehen haben:

- Den Schuss
- Die "Entschuldigung"
- Die Übergabe des Fleisches
- Das Gespräch zwischen euch
> ab den genannten Stellen bis zum Start des Events

Das Ganze wird hier auch nicht als "Orga-Thema" behandelt. Es ist der Vorfall eines einzelnen Spieler, welcher sich laut euren Aussagen sogar dafür entschuldigt oder was auch immer hat.

Die Kommentare werden ab hier unterlasen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo Richi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Das Gespräch wird mit dem MG13 Leader gesucht.

Regelverstoß:
Turfer Immunität/ Turfschutz/ EventschutzTurf-Regel §2.16Während der Eroberung und 10 Minuten vorher hat der Spieler der Eroberung Immunität und darf nicht getötet werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
ev5BeRAY7Zd_dvF_lvTVmaNwYuq3XnuS7Uk7SQV5BlxvYi9WseOCExSlez_bpqjCWGOZrq58ZeL7C8M81Zhm9xRMImHJ5RMgo1TKmP5xU_9V0AJL9zWBB8fomoAnpDRTlz5uc918SCz_on1bf6YVi7LAPoorF-HzPHvaREfTSYANjd5ZGz78bfYGRbd2
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom