Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Event Regelverstöße der Familie Alcatraz

Status
Not open for further replies.
Your ID
58935
Players nickname
Aze List
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 2, 2022
Time of violation
18:39
Proofs
https://youtu.be/VRWOhrfIxdc

Shanghai

Shanghai Family
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
117
Im Clip ist zusehen wie die Familie Alcatraz den Raid über ein Hausdach betritt welches vom Raid aus nicht zu erreichen ist, außerdem betreten 2 Personen den Raid 2 mal. Nach dem Raid wurden wir nach ca. 30 Sekunden sofort wieder von der gleichen Familie beschossen dies mehrfach.

Im Clip ist zu hören wie wir auch nach dem Raid noch im Discord waren, begründen kann ich das nur mit das wir unser Leben schützen müssen und somit keine Zeit hatten aus dem Discord zu gehen ich hoffe Sie können das verstehen und haben Nachsicht mit uns. Vielen Dank im Voraus.

MFG
Aze List

Musste 2 Clips hochladen wäre sonst zu lang :)

2. Clip:
 

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Aze,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Gruß Hanzo Orochi​
 

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Aze,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 61188, 67338 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihren Sichten, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Hanzo Orochi​
 

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Aze,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 61188, 67338 sanktioniert.

Regelverstoß:
Regel: Event-Regel §1.7
Titel: POV Pflicht 48 Stunden
Beschreibung: Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Strafe: Bann 30 Tage


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom