m
T Theo Davis Player Player Joined Aug 31, 2022 Messages 243 Dec 2, 2022 #2 Aber selber in die GZ flüchten^^ Glückwunsch an der Stelle.
Leon Waechter Event | Crime Orgaverw. | PC Checker Server Administrator Joined Feb 17, 2022 Messages 1,052 Dec 2, 2022 #3 Digga die ganze Zeit vorher CR des Todes etc. dann selber GZ Flucht. Good Job du hast es verstanden!
Leon Waechter Event | Crime Orgaverw. | PC Checker Server Administrator Joined Feb 17, 2022 Messages 1,052 Dec 2, 2022 #4 Hauptsache nur so nen kurzen Clip wo man vorher nicht alles sieht
Leon Waechter Event | Crime Orgaverw. | PC Checker Server Administrator Joined Feb 17, 2022 Messages 1,052 Dec 2, 2022 #5 Ganzes Video Da ist das ganze Video! Admins bitte mit bewerten
Leon Waechter Event | Crime Orgaverw. | PC Checker Server Administrator Joined Feb 17, 2022 Messages 1,052 Dec 2, 2022 #6 Ich sehe ein auch ich habe ich ein Fehler gemacht! Aber so gehts nicht
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Dec 2, 2022 #7 Hallo Dima, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38652 + 32546 sanktioniert. Regelverstoß: 1.1 GZ Das Töten in einer Greenzone ist verboten Allerdings werde ich auch dich sanktionieren: RP 1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Zur Begründung: Eine GZ Flucht von 12037 kann ich so nicht erkennen, da er dem FIB gefolgt ist. Jedoch ist CR klar zu erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer
Hallo Dima, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38652 + 32546 sanktioniert. Regelverstoß: 1.1 GZ Das Töten in einer Greenzone ist verboten Allerdings werde ich auch dich sanktionieren: RP 1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Zur Begründung: Eine GZ Flucht von 12037 kann ich so nicht erkennen, da er dem FIB gefolgt ist. Jedoch ist CR klar zu erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer