Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59498
Players nickname
Ellie Lacosta
Suspect ID
620
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
23:51Uhr
Proofs
https://youtu.be/E7zwugtx384

Ellie Lacosta

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
29
als edit die Stimmen war eine Pov die nebenbei am laufen war und die Id ist 6207 nicht 620 sry ^^
 

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
Ihr unterhaltet euch und einer sagt fährst du nochmal hin und der andere sagt wie oft wurdest du hochgeladen und am ende stummst du dich im Disord
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
Was willst du den die ganze zeit mit der POV und egal ob du was sagst MEEEETTTTTAAAAAAA Gaming
 

Ellie Lacosta

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
29
wenn ich mit nh pov anschaue ist das nicht meta schau dir mal den Beitrag von deinem kollegen Mark makaber "eastblok mal wieder" da macht ihr meta gaming heheheha
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Das du das Regelwerk nicht drauf hast Eric ist hier jedem klar. So oft selfreports wie du sie machst ,grenzt ja schon an purer Dummheit mein bester <3 Meta Gaming ist es erst wenn sie oder wer anders irgendwelche Informationen weiter gibt und sie diese dann ic verwendet. Also lass deine inkompetenten Kommentare und versuch nicht auf krampf bei jedem scheiß deinen Senf dazuzugeben. LG dein Ralph :-*
 

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
ist das einer mäddddddddddddddddddd lieber Ralph oder konntest du wieder nicht schlafen 😘
 

Marco Altintasch

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
4
wo rdm wir hatten call deswegen lag ja auch max. und vdm auch nicht das Auto hat mich gegen die Mauer neben dir geschleudert
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
ist das einer mäddddddddddddddddddd lieber Ralph oder konntest du wieder nicht schlafen 😘
Ach Quatsch,so doll wie ihr im Forum am hängen seit,ist wohl klar wer mad ist.
Und die Grüße an soufian richte ich übrigens gerne aus. Grüß du mir dann den lieben Jack ,der arme Junge darf ja dank euch auch kein grand mehr spielen weil ihr rp gefangen Rentner alles dafür tut anderen schaden zuzufügen.
 

Jack_Santos

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
18
keine angst ralpfi ich komme wieder habe nur 60tage mit chance auf entbannung nich so wie soufian
 

Jack_Santos

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
18
Ach Quatsch,so doll wie ihr im Forum am hängen seit,ist wohl klar wer mad ist.
Und die Grüße an soufian richte ich übrigens gerne aus. Grüß du mir dann den lieben Jack ,der arme Junge darf ja dank euch auch kein grand mehr spielen weil ihr rp gefangen Rentner alles dafür tut anderen schaden zuzufügen.
die haben nichts damit soufian acc sharing betrieben hatt und das durch den check ihm den perma verpasst hatt <3<3<3<3<3<3<3
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Ellie,

die Beschwerde befindet sich hiermit in bearbeitung.

Liebe Grüße,
Deci
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Ellie,

die Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 6207 erhält eine Sanktion

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden
um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn




da es in den Kommentaren unstimmigkeiten zwecks Meta Gaming gab hier nochmal die Regel dazu:

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.
Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst,
ohne IC darüber eine Information bekommen hast.
Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten


Die Beitragerstellerin hat kein Meta betrieben, da sie keine Information außerhalb des Spiels IC verwendet hat.

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom