By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!pov ist bei einem Bunker event nicht pflicht soweit ich weiß. Und nur weil wir den gleichen Nachnamen haben ist es kein teamen. Ich habe wie gesagt auch auf ihn geschossenes geht halt nicht darum ob ich gewinne oder nicht sondern dass man einfach in events fair spielt und sich nicht offensichtlich sich neben einander stellt und zusammen auf eine person schiesst kannst ja gerne eine gegen pov rein schicken und dann bewerten die admins ob es teaming war oder nicht lg Justafa
Guten Abend da muss ich dich leider Korrigieren dieses Event ist Pov Pflichtig und deshalb seid ihr auch verpflichtet auf meine anfrage ein Pov einzureichen. Lg Jasonpov ist bei einem Bunker event nicht pflicht soweit ich weiß. Und nur weil wir den gleichen Nachnamen haben ist es kein teamen. Ich habe wie gesagt auch auf ihn geschossen
Dann hoffe ich das Selena ein Pov davon hat sonst muss ich euch beide für Event Regel 1.7 Sanktionieren.Hallo erstmal,
dadurch dass ich noch nie von einer POV Pflicht bei Bunker Events gehört habe, habe ich für dieses Event auch keine. Wäre toll wenn ihr dafür auch eine offizielle Regel ausschreiben würdet oder die Events, bei denen eine POV Pflicht herrscht, auflistet um Klarheit für die Spieler darüber zu schaffen.
Wie auf der POV von Justafa zu sehen ist, schießen und töten wir uns auch gegenseitig (siehe Min. 1:05 & 1:35). Auch wir können uns die Spawnpunkte nicht aussuchen, wen man zuerst sieht und abschießt daher auch nicht. Oft stand Justafa auch in der Mitte von uns beiden, ohne dass wir (Selena und ich) einen Winkel aufeinander hatten. Ich kann dein Gefühl verstehen aber Teaming war es garantiert nicht.
LG Kris
Ich möchte drauf hinweisen das bei Heini Maus der Antrag abgelehnt wird aus folgendem Grund: "Eine POV-Pflicht für die Bunkerevents gibt es nicht.". Wieso ist es dort keine Pflicht aber jetzt schon? Versteh ich nicht.Dann hoffe ich das Selena ein Pov davon hat sonst muss ich euch beide für Event Regel 1.7 Sanktionieren.
Dann muss man den fall halt auch wieder aufwickeln..
Hallo erstmal,
dadurch dass ich noch nie von einer POV Pflicht bei Bunker Events gehört habe, habe ich für dieses Event auch keine. Wäre toll wenn ihr dafür auch eine offizielle Regel ausschreiben würdet oder die Events, bei denen eine POV Pflicht herrscht, auflistet um Klarheit für die Spieler darüber zu schaffen.
Wie auf der POV von Justafa zu sehen ist, schießen und töten wir uns auch gegenseitig (siehe Min. 1:05 & 1:35). Auch wir können uns die Spawnpunkte nicht aussuchen, wen man zuerst sieht und abschießt daher auch nicht. Oft stand Justafa auch in der Mitte von uns beiden, ohne dass wir (Selena und ich) einen Winkel aufeinander hatten. Ich kann dein Gefühl verstehen aber Teaming war es garantiert nicht.
LG Kris
Dann widersprechen sich die Admins ja gegenseitig. Außerdem ist das in einer anderen Welt ykpov pflicht ist soweit ich weiß bei jedem Event wo es eine Zone gibt.
Moin dies ist soweit Korrekt alle Events mit einer Zone und die in einer anderen Dimension sind müssen auf Pov festgehalten werden. Und die allgemeinen interne Regelungen gibt es nicht mehr.pov pflicht ist soweit ich weiß bei jedem Event wo es eine Zone gibt.