Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13638
Players nickname
Justafa Xan
Suspect ID
45074 17583
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
2:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7g33DoPzJ_E

Justafa

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
116
es geht halt nicht darum ob ich gewinne oder nicht sondern dass man einfach in events fair spielt und sich nicht offensichtlich sich neben einander stellt und zusammen auf eine person schiesst kannst ja gerne eine gegen pov rein schicken und dann bewerten die admins ob es teaming war oder nicht lg Justafa
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Justafa Xan,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Justafa Xan,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 45074, 17583 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihren Sichten, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Jason Storm
 

Selen Weller

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
51
es geht halt nicht darum ob ich gewinne oder nicht sondern dass man einfach in events fair spielt und sich nicht offensichtlich sich neben einander stellt und zusammen auf eine person schiesst kannst ja gerne eine gegen pov rein schicken und dann bewerten die admins ob es teaming war oder nicht lg Justafa
pov ist bei einem Bunker event nicht pflicht soweit ich weiß. Und nur weil wir den gleichen Nachnamen haben ist es kein teamen. Ich habe wie gesagt auch auf ihn geschossen :)
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
pov ist bei einem Bunker event nicht pflicht soweit ich weiß. Und nur weil wir den gleichen Nachnamen haben ist es kein teamen. Ich habe wie gesagt auch auf ihn geschossen :)
Guten Abend da muss ich dich leider Korrigieren dieses Event ist Pov Pflichtig und deshalb seid ihr auch verpflichtet auf meine anfrage ein Pov einzureichen. Lg Jason
 

Kris Weller

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
50
Hallo erstmal,

dadurch dass ich noch nie von einer POV Pflicht bei Bunker Events gehört habe, habe ich für dieses Event auch keine. Wäre toll wenn ihr dafür auch eine offizielle Regel ausschreiben würdet oder die Events, bei denen eine POV Pflicht herrscht, auflistet um Klarheit für die Spieler darüber zu schaffen.

Wie auf der POV von Justafa zu sehen ist, schießen und töten wir uns auch gegenseitig (siehe Min. 1:05 & 1:35). Auch wir können uns die Spawnpunkte nicht aussuchen, wen man zuerst sieht und abschießt daher auch nicht. Oft stand Justafa auch in der Mitte von uns beiden, ohne dass wir (Selena und ich) einen Winkel aufeinander hatten. Ich kann dein Gefühl verstehen aber Teaming war es garantiert nicht.

LG Kris
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo erstmal,

dadurch dass ich noch nie von einer POV Pflicht bei Bunker Events gehört habe, habe ich für dieses Event auch keine. Wäre toll wenn ihr dafür auch eine offizielle Regel ausschreiben würdet oder die Events, bei denen eine POV Pflicht herrscht, auflistet um Klarheit für die Spieler darüber zu schaffen.

Wie auf der POV von Justafa zu sehen ist, schießen und töten wir uns auch gegenseitig (siehe Min. 1:05 & 1:35). Auch wir können uns die Spawnpunkte nicht aussuchen, wen man zuerst sieht und abschießt daher auch nicht. Oft stand Justafa auch in der Mitte von uns beiden, ohne dass wir (Selena und ich) einen Winkel aufeinander hatten. Ich kann dein Gefühl verstehen aber Teaming war es garantiert nicht.

LG Kris
Dann hoffe ich das Selena ein Pov davon hat sonst muss ich euch beide für Event Regel 1.7 Sanktionieren.
 
Joined
Jan 25, 2022
Messages
640
Moin,

Jason Storm mal für den rein Menschlichen verstand. Die 2 Töten sich auch gegenseitig, der Antragsteller gewinnt das Event.
Wieso wird da so ein Fass aufgemacht ?! Man sieht doch eindeutig das sie nicht Teamen !
Und der Antragsteller hat auch keine POV gefordert sondern nur nett darauf hingewiesen das man ja eine gegen POV zeigen kann !
Seine POV ist außerdem bearbeitet da man ganz leicht im Hintergrund seine Stimme manchmal hört..
 

Selen Weller

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
51
Dann hoffe ich das Selena ein Pov davon hat sonst muss ich euch beide für Event Regel 1.7 Sanktionieren.
Ich möchte drauf hinweisen das bei Heini Maus der Antrag abgelehnt wird aus folgendem Grund: "Eine POV-Pflicht für die Bunkerevents gibt es nicht.". Wieso ist es dort keine Pflicht aber jetzt schon? Versteh ich nicht.
Forumbeitrag: Rejected - Cheater im Bunkerevent?
 

Luke Weller

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
23
Ich möchte auch darauf hinweisen das bei Heini Maus der Antrag abgelehnt wird aus folgendem Grund: "Eine POV-Pflicht für die Bunkerevents gibt es nicht.". Rejected - Cheater im Bunker Event Wenn mit zweierlei Maß gemessen wird bei den Admins finde ich das sehr ungerecht! MfG Luke.
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
324
Kommunikation intern mangelhaft wenn Baron vor 1 Monat noch was anderes sagt. Oder gabs da ne Regeländerung innerhalb von diesem Zeitraum? Cheater im Bunkerevent?
 
Last edited:

Ellie Lacosta

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
29
pov pflicht ist soweit ich weiß bei jedem Event wo es eine Zone gibt.
Hallo erstmal,

dadurch dass ich noch nie von einer POV Pflicht bei Bunker Events gehört habe, habe ich für dieses Event auch keine. Wäre toll wenn ihr dafür auch eine offizielle Regel ausschreiben würdet oder die Events, bei denen eine POV Pflicht herrscht, auflistet um Klarheit für die Spieler darüber zu schaffen.

Wie auf der POV von Justafa zu sehen ist, schießen und töten wir uns auch gegenseitig (siehe Min. 1:05 & 1:35). Auch wir können uns die Spawnpunkte nicht aussuchen, wen man zuerst sieht und abschießt daher auch nicht. Oft stand Justafa auch in der Mitte von uns beiden, ohne dass wir (Selena und ich) einen Winkel aufeinander hatten. Ich kann dein Gefühl verstehen aber Teaming war es garantiert nicht.

LG Kris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom