Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13638
Players nickname
Justafa Xan
Suspect ID
45074 17583
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
2:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7g33DoPzJ_E

Kris Weller

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
50
Moin dies ist soweit Korrekt alle Events mit einer Zone und die in einer anderen Dimension sind müssen auf Pov festgehalten werden. Und die allgemeinen interne Regelungen gibt es nicht mehr.
Dann teilt aber auch bitte mit wenn Regeln verändert werden. Ich habe den Post von Heini Maus (Rejected - Cheater im Bunkerevent?) damals gesehen und da hat ein anderer Admin eben geschrieben, dass es bei Bunker Events KEINE POV Pflicht gibt. Dies hat für mich bis jetzt auch gegolten. Dadurch dass auch eine Veränderung der Regel zu keinem Zeitpunkt bekannt gegeben wurde, wusste niemand etwas davon. Wie sollen wir uns Spieler denn an eine Regelveränderung halten, die nicht öffentlich angekündigt wurde?
 

Ellie Lacosta

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
29
Dann teilt aber auch bitte mit wenn Regeln verändert werden. Ich habe den Post von Heini Maus (Rejected - Cheater im Bunkerevent?) damals gesehen und da hat ein anderer Admin eben geschrieben, dass es bei Bunker Events KEINE POV Pflicht gibt. Dies hat für mich bis jetzt auch gegolten. Dadurch dass auch eine Veränderung der Regel zu keinem Zeitpunkt bekannt gegeben wurde, wusste niemand etwas davon. Wie sollen wir uns Spieler denn an eine Regelveränderung halten, die nicht öffentlich angekündigt wurde?
Das ist bekannt seit dem ich auch grand spiele (seit September)
 

Justafa

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
116
#Closed ich nehme die anfrage zurück wir haben das anders klären können
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Justafa Xan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Guten Abend auf deinen Wunsch schließe ich hiermit das Ticket.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom