Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1183
Players nickname
Elija Capalot
Suspect ID
383
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
01:11
Proofs
https://streamable.com/jgc9px

Jayjoo

Player
Player
Meine ID: 1183

Beschuldigten ID: 383

Beweise

Situation: Ich wahr entspannt am Strandmarkt und wurde mehrfach von der ID 383 umgeschoßen. Dennoch bin ich der Meinung das das für mich kein RP ist und diese Person kein recht auf ihre Biografie hat

Mit freundliche Grüßen

Elija

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Hört man da METAGAMING :D Schick mal ein längeren Clip wo du dein Metagaming versteckst... ich bitte die Admins auch da drum :D

Last edited:

Yatoo Yoh

Player
Player
Höre ich da Meta Gaming ganz fett wie man hört das jemand Discord leavt haha und Kollege du bist OOC mad gehst auf aussprache mit Lispelking bitte werd erwachsen

Mauri Yoh

Player
HAHAHHA wie peinlich du bist

Mauri Yoh

Player
,,Leider haben du und rene kein recht hier in dem Thread teil zu haben" wie lächerlich bist du... bist kein Admin digga xD Von daher

Mauri Yoh

Player
Schön das ich ein Clown bin was bist du dann ein Metagaming betreiber :)

Jayjoo

Player
Player
akzeptier einfach deine strafe die du hoffentlich bekommen wirst und gut ist brauchst dich nicht weiter blamieren mit deinen Kollegen

Mauri Yoh

Player
HAHAH denkt er ich bin die ID xD haha geil. Wie gesagt ich hoffe das Liebe Admin Team guckt sich das bitte an und soll ein längeren Clip reinsenden wie er Meta betreibt

Jayjoo

Player
Player
und ich weiße drauf hin das metagaming verboten ist ;)
also das du bezeugen kannst kannst das ich am metagamen bin und du das anhand eines Discord Call leave sound bezeugen kannst, find ich sehr schön für dich. jedoch ist das nur Vorwurf und nicht das Thema vom Thread sondern das DM der ID 383.

Mauri Yoh

Player
Haste dich grad selbst hopps genommen :D. Und da liebes Admin Team hat er sich selbst verraten :D

Jayjoo

Player
Player
Haste dich grad selbst hopps genommen :D. Und da liebes Admin Team hat er sich selbst verraten :D
Tatsächlich nicht und ich weiße immernoch drauf hin das deine Beiträge in dem Thread hier nichts zusuchen haben und sinnlos sind 🤡

Status
Not open for further replies.
Top Bottom