Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1183
Players nickname
Elija Capalot
Suspect ID
383
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
01:11
Proofs
https://streamable.com/jgc9px

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
akzeptiert doch einfach den gerechten Thread und schreibt kein sinnlosen Unsinn.
 

Don Manor

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
33
das ist eine greenzone liebe engel bitte sanktionieren sie die id 383 lg
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
man merkt halt du bist ein kid spiel mal weniger grand
Ich weiß ja nicht was du hier machst und dich ein mischt kennst mich nicht weiß nicht Mal wie alt ich bin und brauchst nicht zu urteilen. Bin schon alt genug als laber kein Dreck :)
 

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
Ich weiß ja nicht was du hier machst und dich ein mischt kennst mich nicht weiß nicht Mal wie alt ich bin und brauchst nicht zu urteilen. Bin schon alt genug als laber kein Dreck :)
du mischst dich ja genau so ein 😂
 

Tyron.62

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
302
Junge diese Diskussion macht weniger sinn als alles andere jeder Mensch der auf Grand RP spielt und nicht gefangen ist sitzt nebenbei im Discord. Ihr könnt auf Grand RP nicht erwarten das kein Meta Gaming betrieben wird ich könnte nen Taui setzen das die Person die Rdm hat neben bei im Discord sitzt und jetzt einfach jetzt im Forum lustig sein will
 

Tobias Werner

GTA 5
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
214
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen

Die Person mit der ID 383 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom