Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved New Life, Regelwerk, Essen beim Gefecht

Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Rondo
Suspect ID
2983,3914
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/6NGY5dssk6E,https://youtu.be/wWqd8IwKebI,https://youtu.be/DlJBFeYhmZA

Sneze

Player
Player
Meine ID: 30156

ID der Beschuldigten Person: 2983, 3914

Beweis:

Situation: War am Panelanwesen wurde dann weggeschickt wo der eine auch ne Waffe in der Hand hielt was mit der Redensart bedrohlich auf mich wirkt. Da es mir 2 Leute gesagt haben und mir mein Leben wichtig ist bin ich weg gegangen. Danach kam meine Familie zur Hilfe und ich hab denen das schnell geschildert. Dann sind die Richtung Parkplatz gelaufen, wo wir sie dann angegriffen haben. Wärend Schüsse fielen hat der eine auch noch schön sein Steak gegessen. Hab dann gewartet bis beide ausgeblutet sind und komischer weiße sind die nach 2-3 Minuten an unserem Panelanwesen wieder und schießen auf uns. Es wurde auch das Regelwerk paar mal angesprochen.

Ich weiß wir haben sehr grenzwertig an dem Parkplatz die umgeschossen aber wenn man jemanden vorher bedroht und danach einfach denkt das man da sicher ist und hinrennt ist das in meinen Augen ausnutzen der Regeln wobei sie das ja auch noch extra erwähnt hatten. Deswegen hab ich grünes Licht gegeben zum schießen.

Pirat123

Player
Player
Beim 1 Clip in Minute 1:45 schießt vdmt die ID 17784 meine Kollegen und du schieß in die Grüne Wiese und da kommt auch noch eine Dritte Partei von vagos ID 45715 Minute 2:13 und außerdem hatte ihr als fam auch alle mit verschiedener Kleidung agiert.

Sneze

Player
Player
Ist ja nur einmal angefahren worden kann man nicht sagen ob das mit Absicht war. Hat einfach zu spät gebremst.

Das mein ansage grenzwertig ist das wir euch umschießen weil ihr mich verscheucht habt zu zwot hab ich ja schon erwähnt. Ihr könnt halt einfach nicht dann in ne Grüne wiese rennen. Gelbes Sharingcar mit Gelben Klamotten ist nicht gleich Vagos. Vlt ist seine Lieblingsfarbe einfach nur gelb :)

War ja kein Famkrieg xD ihr wart zwei Fremde die an unsere Panele wollen wäre mir neu das man sich da extra umziehen muss :D haha

Sneze

Player
Player
Disktutier und beleidige hier doch bitte nicht rum. Wir sind alle Erwachsene Menschen, warte einfach die Entscheidung des Admins ab.

Vielen Dank :)

Pirat123

Player
Player
Desktop_Screenshot_2022.12.03_-_21.09.37.26.png

Sneze

Player
Player
Na woher kennen wir den den Namen des Herren das sie mit "Den" direkt suchen. Betreiben wir hier Metagaming ingame ^^

Naja ich will hier nicht weiter diskutieren ich warte jetzt ab. Das ich mit eingeknastet werde ist mir schon fast klar

Also schönen Abend noch

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit die IDs: 2983 & 3914 erhalten folgende Sanktion mit der Begründung:
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren

Der Spieler mit der ID: 17784 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
7.2 + - Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Ebenso bekommt der Antragsteller mit der ID: 30156 Sanktion für:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Da Vagos geschlossen sind wird es nicht Sanktioniert

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom