Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 14153 frauen abwertende aussagen (frauenfeindlich)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
14153
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/4UJdwPzsImA

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
1 meine id 41481
2 id beschuldite 14153
3 beweis
4 was ist passiert
waren am anwesen als der fremde aufs anwesen kam. die frau von uns hatte ihn call gegeben das er das anwesen verlassen soll, daraufhin dropte beschuldigter diese abwertende aussage gegenüber der frau. so aussagen sollte niemals geduldet werden und zeugen nur von 0 iq bei beschuldigtem! und ich habe zu beschuldigtem nix gesagt. als ich was sagen wollte habe ich mein mikrofon für die aufnahme aktiviert. interne unterhaltungen nehme ich nie mit stimme auf. aber beschuldigter kann ja gerne ein gegenbeweis einreichen falls er mir vorwerfen will das ich irgendwas da gesagt haben soll!
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
um so eine eckelhafte aussage auch sicher zu sanktionieren ist es manchmal notwendig sich kurz abzusprechen. weil frauenfeindliche aussagen gehörten IMMER bestraft. und um nummer sicher zu gehen bedurfte es dieser kurzen absprache. vor allem da es unter 4 augen war und nicht in einer gruppe mit fremden unbeteiligten. auf einem privaten anwesen!
 

Alfredo261

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
12
es ist auch in diesem nicht ersichtlich was davor passiert ist, clips müssen mindest 1 minute lang sein.
 

Chipi Forumskrieger

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
144
um so eine eckelhafte aussage auch sicher zu sanktionieren ist es manchmal notwendig sich kurz abzusprechen. weil frauenfeindliche aussagen gehörten IMMER bestraft. und um nummer sicher zu gehen bedurfte es dieser kurzen absprache. vor allem da es unter 4 augen war und nicht in einer gruppe mit fremden unbeteiligten. auf einem privaten anwesen!
simp
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
es ist auch in diesem nicht ersichtlich was davor passiert ist, Clips müssen mindestens 1 Minute lang sein.
bei eindeutigen situationen bedarf es keiner minute ;) aber ich lade gern auch 10min davor hoch weil da stehen wir auf de panele und talken! was versuchst du dich eig hier rauszureden? du bist ein frauenfeindlicher typ und der hat in keinem spiel etwas verloren! wer solche aussagen zu frauen macht sollte sich lieber mal überlegen was in seinem leben falsch gelaufen ist!
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:


Es ist kein Regelbruch festzustellen.
Mit dem Antragsteller wird jedoch ein Gespräch geführt werden.

Viel Spass noch auf GrandRP.

MfG Brian.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom