Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34957
Players nickname
Ayu_Akami
Suspect ID
00000
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
17:30
Proofs
https://streamable.com/2iqn32

Ayu Akami

Player
Player
siehe video

falls länger schicke ich gerne ein, aber vorher ist nix wildes außer faminterne gespräche

Aslan Dudaev

Player
Player
wenn ein RP Hintergrund besteht braucht man keinen schusscall ich Zitiere denn Administrator ''Hanzo Orochi'' (es gibt keinen call ihr müsst einen RP Hintergrund haben) vielleicht hatten die einen RP Hintergrund

Ayu Akami

Player
Player
wenn ein RP Hintergrund besteht braucht man keinen schusscall ich Zitiere denn Administrator ''Hanzo Orochi'' (es gibt keinen call ihr müsst einen RP Hintergrund haben) vielleicht hatten die einen RP Hintergrund

den ihr RP Hintergrund war, das sie vorher ALLE gestorben sind und sich erinnern können ;) dazu kann ich den clip auch noch raussuchen

Wusste nicht dass das unter RP Hintergrund fällt

Aslan Dudaev

Player
Player
den ihr RP Hintergrund war, das sie vorher ALLE gestorben sind und sich erinnern können ;) dazu kann ich den clip auch noch raussuchen

Wusste nicht dass das unter RP Hintergrund fällt
naja wenn ein paar von denen nicht dort anfahren aber viele durch funken das die bei euch sind und dann im md kann man easy 1 und 1 zusammen zählen sagen wir von 6 leuten 1 ist nicht gekommen aber er hat davon mitbekommen kann der 1 sich doch trotzdem erinnern denn der 1 war ja nicht dabei und dieser 1 kann ja sagen eh ihr wart grade bei der fam habt ihr durchgefunkt also habt ihr wohl da gegen die geschossen oder sonstiges also ich muss dir denken sicherlich nicht erklären hoffentlich und noch dazu hab ich einen Admin Zitiert nicht vergessen

Tom Sommer

Player
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet hiermit bei der Orgaverwaltung in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Mir ist der Clip definitiv zu kurz um zu beurteilen ob hier DM stattgefunden hat oder nicht. Daher wird der auch abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom