By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wenn ein RP Hintergrund besteht braucht man keinen schusscall ich Zitiere denn Administrator ''Hanzo Orochi'' (es gibt keinen call ihr müsst einen RP Hintergrund haben) vielleicht hatten die einen RP Hintergrund
naja wenn ein paar von denen nicht dort anfahren aber viele durch funken das die bei euch sind und dann im md kann man easy 1 und 1 zusammen zählen sagen wir von 6 leuten 1 ist nicht gekommen aber er hat davon mitbekommen kann der 1 sich doch trotzdem erinnern denn der 1 war ja nicht dabei und dieser 1 kann ja sagen eh ihr wart grade bei der fam habt ihr durchgefunkt also habt ihr wohl da gegen die geschossen oder sonstiges also ich muss dir denken sicherlich nicht erklären hoffentlich und noch dazu hab ich einen Admin Zitiert nicht vergessenden ihr RP Hintergrund war, das sie vorher ALLE gestorben sind und sich erinnern könnendazu kann ich den clip auch noch raussuchen
Wusste nicht dass das unter RP Hintergrund fällt