Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pay Butterfly

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
41
Pay Pusha / Ava Pusha
39122
Keine Organisation
UiiMemoo#7070

Biografie:
Im Jahre 2000 erblickte der kleine Pay Pusha in Palermo (Italien) das Licht der Welt. Doch leider kam bei der Geburt des Jungen die Mutter (Kathrin Wave) ums Leben, sie war eine sehr starke, tapfere, fürsorgliche und vorallem raffinierte Frau.
Der Vater des Jungen (Michael Wave) bemerkte schnell, dass er diese Verantwortung nicht tragen kann, eine frisch verstorben Frau und ein neugeborenes Kind großzuziehen. Der Vater erlitt starke depressionen, er zerbrach so sehr an den Geschehnissen innerhalb der Familie, dass er nicht mehr in der Lage war sich weder um das Kind noch um sich selbst zu kümmern, als er eines Tages ein Schreiben erhielt, dass ihm der kleine Pay entzogen werden sollte und er in eine Klinik eingewiesen werden sollte, gab es für ihn nur noch einen ausweg aus dem Wahnsinn. Man fand Michael am 24.03.2000 in seiner Garage, Der Mann war Tot, er hing an einem Strick welcher an einer hochgefahrenen Hebebühne befestigt war, unterm ihm lag nur ein umgekippter Stuhl.

Der kleine Pay wurde ziemlich schnell von einer Familie adoptiert. Diese Familie ist wie sich über die Zeit herausstellte Teil einer Sekte. Diese Sekte trichterte Pay über Jahre hinweg ein, dass der Tot seiner Mutter Schicksal wäre. Sie erzälten dem Jungen, dass Sie in Ihm weiter lebe. Pay nahm den glauben an, da es ihm erzählt wurde seitdem er denken kann.
Pay steigerte sich über die Jahre hinweg immer weiter in die Sache rein und spielte oft mit den Gedanken das Geschlecht zu wechseln. Nach einigen Jahren stand die Sache fest, ab dem vierzehnten Lebensjahr begann die umwandlung des Körpers. Der Name änderte sich zu Ava Pusha .

Ava ging sehr offen mit der Sache um, sie erzählte, dass ihre Mutter in ihr lebe. Ihr gesamtes Umfeld erklärte sie für verrückt. Viele machten sich über sie lustig, es war sehr schwer für sie ein normales Leben zu führen, dies änderte sich nie wirklich, deshalb entschied sie sich im achtzehnten Lebensjahr für einen Neuanfang. Ava Pusha besuchte eine Stadt namens Los Santos, sie bemerkte sofort, dass sie sich dort sehr wohl fühlt. Die Leute dort sind sehr markant und einzigartig, die Stadt verfügt über sehr schöne Ecken und Potenzial für ein erfolgreiches Leben. Ava fing an ihr erstes Geld zu verdienen, größtenteils mit Handel von Kleidern, sie bemerkt sofort, dass sie ein Händchen für profitable Geschäfte hat. Ihr Vermögen steigerte sich in kleinsten Zeiträumen ins Unermessliche, Sie besitzt mittlerweile sogar einen eigenen Kleidungsladen , dementsprechend hat sie sich einen großen Namen im Bereich Kleiderhandel und Damenmode gemacht, sie treibt die Wirtschaft wahrhaftig an.
Aber der Erfolg zeigt sich nicht nur im Geschäftlichen, Ava hat sehr viele Freunde und Familie in der Stadt, die sie so akzeptieren wie sie ist. Sie hat sogar einen Mann geheiratet (Taiji Hyuga), seinen Nachnamen angenommen und mit ihm eine Firma namens „Wave Industries“ gegründet, Ava führt ein sehr glückliches und luxuriöses Leben, sie lebt derzeit in einem Luxus Haus im Mirror Park und fährt sogar einen Supersportwagen. Aus so einem schwierigen Verhältnis hat Ava sich bis an die Spitze gekämpft, ganz wie ihre Mutter es tat.

Aktuelle Situation von Pay Pusha
Ich bin Kleiderhändler und Verkaufe viele Sachen an Kunden. Ich bin gerade in einer Famile ( Varrios Loz Aztecas) und bin in der Familie als Recruiter Tätig. Ich bin ein sehr Wohlhabender Herr und Lebe mit meiner ganzen Familie im Haus 268 Zusammen.

Auflistung der Gründe bei deiner Geschlechtsumwandlung

Ich möchte das Rp Leben aus der anderen Seite kennenlernen viele Neu Leute kennen lernen und generell das Rp Verbessern

Ich Pay Pusha/ Ava Pusha bedanke mich Herzlich für das Lesen Lg
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7,958
Moin,

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom