Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42808
Players nickname
Davicus Burger
Administrators nickname
M
Date
Nov 30, 2022
Time
00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/259768/

DaviBu

Player
Player
Objekt Nr.:
42808
Ingamename:
Davicus Burger
Warum wurdest du gebannt?
Eintrag im Forum
Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Mazhor, Du hast mich wegen eines Eintrags im Forum auf die schwarze Liste gesetzt. Es geht um die Organisationsregel, dass eine Organisation alle 3 Monate zurückgesetzt wird. Wir alle investieren viel Zeit in den DE02-Server und die Mitglieder der Organisation werden wie eine Familie. Dann kam die Nachricht, dass die Organisation geschlossen wurde. Keiner von uns konnte es verstehen, weil die Organisation sehr gut läuft und es keine Abmahnungen oder ähnliches gab. Ja auch ich fand das nicht so toll, also habe ich einen Beitrag im Forum kopiert und eingefügt. Es tut mir sehr leid, wenn ich dich mit dem Post beleidigt habe, denn es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder zu verletzen, ich wollte nur, dass diese Regel überdacht wird. Da ich schon viel Zeit in die Organisation gesteckt habe, wollte ich diese nicht verlieren. Allerdings kann ich deine Entscheidung dauerhaft zu sperren nicht nachvollziehen. Wie ich schon sagte wenn ich dich persönlich verletzt habe tut es mir leid. Ich wollte nur für den Erhalt unserer Organisation oder Familie sowie aller anderen kämpfen, die dort einen Beitrag gepostet haben, weil es uns allen sehr wichtig zu sein scheint. Daher bitte ich dich, den Ban bzw. die Spieler und mich von der Blacklist zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen ID42808

DaviBu

Player
Player
Objekt Nr.:
42808
Ingamename:
Davicus Burger
Warum wurdest du gebannt?
Eintrag im Forum
Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Mazhor, Du hast mich wegen eines Eintrags im Forum auf die schwarze Liste gesetzt. Es geht um die Organisationsregel, dass eine Organisation alle 3 Monate zurückgesetzt wird. Wir alle investieren viel Zeit in den DE02-Server und die Mitglieder der Organisation werden wie eine Familie. Dann kam die Nachricht, dass die Organisation geschlossen wurde. Keiner von uns konnte es verstehen, weil die Organisation sehr gut läuft und es keine Abmahnungen oder ähnliches gab. Ja auch ich fand das nicht so toll, also habe ich einen Beitrag im Forum kopiert und eingefügt. Es tut mir sehr leid, wenn ich dich mit dem Post beleidigt habe, denn es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder zu verletzen, ich wollte nur, dass diese Regel überdacht wird. Da ich schon viel Zeit in die Organisation gesteckt habe, wollte ich diese nicht verlieren. Allerdings kann ich deine Entscheidung dauerhaft zu sperren nicht nachvollziehen. Wie ich schon sagte wenn ich dich persönlich verletzt habe tut es mir leid. Ich wollte nur für den Erhalt unserer Organisation oder Familie sowie aller anderen kämpfen, die dort einen Beitrag gepostet haben, weil es uns allen sehr wichtig zu sein scheint. Daher bitte ich dich, den Ban bzw. die Spieler und mich von der Blacklist zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen ID42808

DaviBu

Player
Player
Why should we unban you?
Hi Mazhor, You blacklisted me for a forum post. It's about the organization rule that an organization resets every 3 months. We all invest a lot of time in the DE02 server and the members of the organization become like family. Then came the news that the organization was closed. None of us could understand it because the organization is going very well and there were no warnings or anything like that. Yes, I didn't think that was great either, so I copied and pasted a post in the forum. I am very sorry if I offended you with the post as it was not my intention to offend or hurt anyone, I just wanted this rule to be reconsidered. Since I've already put a lot of time into the organization, I didn't want to lose it. However, I can not understand your decision to block permanently. Like I said, if I hurt you personally, I'm sorry. I just wanted to fight for the preservation of our organization or family and anyone else who posted there because it seems very important to all of us. Therefore I ask you to remove the ban or the players and me from the blacklist.
Sincerely, ID42808

Status
Not open for further replies.
Top Bottom