clip spricht für sich, sollte reichen, stand nur rum. Wenns nicht reicht mach ich das länger
Virginia Savage Player Player Joined Feb 21, 2022 Messages 1,232 Dec 3, 2022 #1 clip spricht für sich, sollte reichen, stand nur rum. Wenns nicht reicht mach ich das länger
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Dec 3, 2022 #2 Hallo Virginia, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36171 sanktioniert. Regelverstoß: Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer
Hallo Virginia, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36171 sanktioniert. Regelverstoß: Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer