Würde gerne sehen wie er so schnell da hingekommen ist, vielleicht Buguse.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn du vor 40er die Zäune kaputt machst um drüber zu kommen ist das Bugabuse weil die Zäune extra deswegen da hingemacht wurden. Deswegen will ich ja seine POV ob es so war oder nicht.weiß jz nicht was daran ein reglbruch ist
Ist es nicht und du kannst nie nachweisen wer die weg gemacht hatWenn du vor 40er die Zäune kaputt machst um drüber zu kommen ist das Bugabuse weil die Zäune extra deswegen da hingemacht wurden. Deswegen will ich ja seine POV ob es so war oder nicht.
Paul Safari inzone Ink , wird ja immer besserDie Zäune wurden von einer anderen Familie kaputt gefahren
+OOC Beleidigung , ist aber nicht so nett, aber entscheiden ja dann die AdminsDie Zäune wurden von einer anderen Familie kaputt gefahren
Denen hast du es aber mal gezeigt! Du bist so ein alter und strammer Hengst!ich frag mich ob so 12 jährige richtig die Maus in der Hand halten können
Ist trotzdem ein Bug abbuse, ihr benutzt einen spiel Fehler für euren Vorteil ausDie Zäune wurden von einer anderen Familie kaputt gefahren
Heult nicht rum das haben 1000 Weitere vorher auch gemacht auch welche von deathrow soll ich die POVS raus holen dann werden aber viele gebanntist
Ist trotzdem ein Bug abbuse, ihr benutzt einen spiel Fehler für euren Vorteil aus
Povs dürfen ned länger als 48 Stunden her sein.Heult nicht rum das haben 1000 Weitere vorher auch gemacht auch welche von deathrow soll ich die POVS raus holen dann werden aber viele gebannt
Anstatt hier dir ganze Zeit zu diskutieren lasst das doch einfach die Admins entscheiden, die werden ihr Arbeit schon richtig machen.finde leider den thread nicht aber stefan safari hat auch so ne pov anfrage deswegen bekommen und wurde abgelehnt
Positionieren vor Eventstart | Event-Regel §1.3 | Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten |