Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte Closen Den kindergarten gib ich mir nicht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7028
Players nickname
Nico Shady
Suspect ID
44689 46283 44256
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
22:41
Proofs
https://youtu.be/0ALbcHcTCzU

N.Shady

Quitted
Player
Bitte Closen Den kindergarten gib ich mir nicht

Last edited:

Nussi

Player
Player
Wurdest du gezinkt? Nein
Wurdest du entführt? Nein
Musstest du dein Anwesen verlassen? Nein
Hast du Seile anbekommen? Nein
Hast du nen Sack über den Kopf bekommen? Nein
Bist du Mad? JA

Das Wort Geisel ist in dieser Situation schon korrekt damit wir mit einem Ranghohen von euch verhandeln können. Natürlich kann man das Wort umschreiben allerdings bleibt der Kontext dahinter gleich. Immerhin war diese Situation auf EUREN EIGENEN Anwesen.

LG Nussi over and out #chhhhhh #ForumkriegerOnFlop

Nussi

Player
Player
Natürlich aber mich für eine Forderung zu Töten gibt uns das geld oder eure jungs sind tot ist eine Forderung die man Bei einer Geiselnahme Ausspielt und ihr entführt mich ja von Ort a "Kreuzung" ZU ort b "Anwesen"
ihr wisst dann ja nicht was eine Geiselnahme ist das tut ihr ja dauernd vor dem Haus Gibt uns 1,5 mio oder wir executieren deine Leute

#BratanOnFlop #Forumkrieger
Wie Haftbefehl sagen würde: "Was Bruder?". Das einzige was ich lese ist Mimimimi

Naja schönen Abend dir noch ;) hoffe du kannst trotzdem gut schlafen

Holger Atomic

Player
Player
sei mir bitte nicht böse aber solche situationen gibt es jeden tag 50 bis 100 mal, was du hier sagen willst ist das man dich nicht anfassen darf weil es statt ist, natürlich sollte man das wort geiselnahme genau definieren aber wenn sowas kein rp mehr ist, solltest du die lieber die sims spielen als gta rp...

Nussi

Player
Player
Warum denn direkt das Video gelöscht oder auf Privat gestellt? Denke du hast selbstreflektiert und gemerkt das dieser Thread Zeitverschwendung ist.. Ich hätte auch gerne die objektive Meinung eines Admins dazu eingeholt da dieser keinen Regelverstoß erkannt hätte. Hätte hätte Fahrradkette hatte den Kebap schon griffbereit für dieses Unterhaltungsprogramm :)

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit auf eigenen Wunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom