Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Zen_Yip
Suspect ID
10090
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
13:53 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XwqmP3kvjro

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Heute morgen wieder durchs Forum gestöbert und musste schrecklicher weise feststellen das ein Cheating ticket wieder abgelehnt wurde trotz eindeutiger beweise.

Um das ganze mal kurz zu erklären;
Lorenz Keen hat ein Cheating ticket erstellt, indem es um den Spieler "Alexejew Kalinin" ging.
Der Beschuldigte Spieler hat daraufhin sein Gegenbeweis (VIDEO) gesendet in dem mir folgendes aufgefallen ist;

1. Wie anscheinend bei vielen anderen cheatern sieht man sofort, dass der beschuldigte spieler mal wieder kein Recoil / Spread besitzt.
Schaut euch das video gerne genauer an aber man erkennt es bereits am ersten Schuss.

2. Die Kopfschüsse (Only) die er trifft waren von anfang an Suspect. Es war mir also klar das der beschuldigte Spieler auch noch anderweitige cheats benutzt
In dem Falle ist es ein Feature das sich "Silent Aim" nennt.
Um das ganze kurz zu erklären, Silent Aim ist ein feature was dir ermöglicht einen spieler in einem gewissen radius zu treffen obwohl du ihn nicht mit dem crosshair genau anvisierst. Bspw. du schießt 2-3 cm neben ihn aber es trifft trotzdem. Und bevor einige sagen Sync Fehler oder Hitbox, seit dem neuen Hitbox Update sind solche hitbox treffer nicht mehr möglich ^^
Zudem kommen wir dazu das seine Waffe ganz komisch schießt. Achtet mal genau auf seine Waffe wenn er einen Schuss abfeuert. Genau es passiert nämlich nichts.
Wenn ihr euch vergewissern wollt testet es gerne selber und vergleicht eure Resultate mit seinem video.
Um das ganze auch nochmal kurz zu erklären, normalerweise wenn man schießt, schreckt die waffen in der hand zurück (es entsteht Recoil) wenn man aber genau auf seine waffe achtet passiert nichts. Die waffen bleibt in seiner Hand als wäre nichts gewesen aber der schuss wird trotzdem abgefeuert. (Das ist btw eine "Nebenwirkung" von Silentaim)

3. Aimbot. Man sieht ganz klar bei Sekunde 0:01 wie der beschuldigte Spieler direkt auf die Kopf Hitbox Gegners "flickt" Wieder dabei zu beachten ist der recoil der nicht vorhanden ist. 2. Beispielt ist Sekunde 0:15, Ein deutlicheres Beispiel für Silentaim wird man wahrscheinlich nirgendwo finden.

Für die Zukunft bitte ich die Admins (vor allem Julien Quinn) sich gegenbeweise GENAUER anzuschauen damit solche fehler nicht mehr enstehen und ich mir solche langen texte gegen cheater sparen kann.
Wie bereits in meinem letzten Report erwähnt, gibt es genug "Cheat Spezialisten" auf DE1 die man um Hilfe fragen kann (PC-Checker)

MfG. Zen

Lorenz Ozora

Player
Player
Ich empfehle das Video auf 0.25 anzuschauen in den entsprechenden Situationen.

MfG.
Lorenz

Alexejew_Kalinin

Player
Player
Jungs langsam fühle ich mich echt belästigt, ihr wollt ein PoV ich sende eins eure Beschwerde wird abgelehnt und ihr müsst direkt die selbe Sache nochmal reporten habt ihr zu viel Langeweile man wir wollen doch alle nur normal spielen und Spaß haben, und ganz ehrlich das macht 0% Spaß mit euch das ihr hier nur stress sucht man.

Ganz ehrlich wenn ihr reportet werdet sagt ihr immer ja warum sucht ihr nicht das Gespräch und ihr spammt dauerhaft hier das Forum zu weil ihr Spaß daran habt Leute zu belästigen das kann echt nicht sein.

Alexejew_Kalinin

Player
Player
btw wenn ihr ein Problem mit der Entscheidung eines Admins habt dann müsst ihr nicht das selbe reporten sondern eine Beschwerde gegen den Admin das macht ja so gar kein sinn Jungs

John_Nash

Blocked
Blocked
Die Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund dafür ist, dass es keinen Clip zu dem Vorfall gibt, bzw. dieser entfernt wurde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom