Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für den Leader-Posten von "The Families" JayJay Wesh

Rejected
Status
Not open for further replies.

JayJay Wesh

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Umut
2. Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
4-8 Stunden
5. Discordname:
abdulkadiribnharuf#5203
6. Eure ID von Server 4:
7734
7. Level: 21
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Server 4 only.

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für den Posten als Leader der Gang "The Families".

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte der Leader von "The Families" werden, da mich die Farbe, der Standort, und die Philosophie der Gang sowie auch der Name mich begeistert,
Und ich mich sehr stark mit dieser Gang identifizieren kann. Ich denke das bei dieser Gang seit längerem kein gutes Roleplay mehr ausgeführt worden ist,
und ich werde dies verändern.
Abgesehen von meiner Begeisterung für die Gang "The Families", Habe ich schon viel Erfahrung in Gangs gesammelt,
und bin schon seit einigen Monaten in Gangsvertreten und kenne nicht nur die Pflichten eines Hochrangigen Mitgliedes,
sondern auch die Regeln und Strukturen der Events und Aktivitäten welche man macht.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ziele werden sowohl die Eroberung der Turf Gebiete, als auch die Förderung des RP´s weshalb ich darauf setzen werde,
mir eine kompetente und reife Gang aufzubauen. Man sollte auch den anderen Organisationen den Spaß-Faktor erhöhen,
Und die Priorität der Gang Events erkennbar machen.
Wir werden nicht nur Zonen Events maachen sondern auch, Sprayen, Seekampf, U-Boot und FZ Raid´s.
Es ist natürlich auch Priorität auf dem Rollenspiel, welches wir versuchen zu optimieren.
Ich werde stark darauf achten das die Mitglieder, welche mehr auf Schießen als auf Reden aus sind ermahnt und in manchen Fällen sanktioniert werden.
Wir sind natürlich immernoch eine Gang und werden uns somit nicht verhalten wie Zivilisten, jedoch sollte man wissen wo die realistischen Grenzen sind,
Darauf Wert legen das diese nicht überschritten werden.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Meine Mitgenommenen Leute, welche schon mit einem Rang starten, sind folgende:
- Second OG Hubba Sportmacher (24107)
- Second OG Ninio Wesh (1631)
- Second OG Adrian Wesh (274)
Wir sind sehr aktive Spieler, und werden genug Zeit dafür haben die Aktivität der Gang zu steigern.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. OG : JayJay Wesh 7734
11. Second OG : Hubba Sportmacher (24107), Ninio Wesh (1631) und Adrian Wesh (274)
10. Turf Lead
9. Caller
8. Turf
7. Big G
6. Hustler
5. Homie
4. Young G
3. Wannabe
2. Runner
1. Warn

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, siehe meine Forum Beiträge.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gelesen, und stimme ihnen vollständig zu.

8. Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, die diese Bewerbung gelesen haben, und hoffe ich habe euch alle begeistert,
und mit meiner Vision und Perspektive gegenüber der Gang überzeugt.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen, und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen,
JayJay Wesh I 7734

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo JayJay Wesh,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom