Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
422
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
00:58
Proofs
https://youtu.be/0bH7i7YglP0

Francesco Costa

Player
Player
Bin 01:05 Bizwar angefahren. Bin an Rush B vorbei gefahren und aus dem nichts taucht neben mir der spieler aus und ich bin ausgewichen (bei mir zumindest). Vermutlich wegen D-Sync hab ich ihn trotzdem erwischt, bin zurrück gefahren um mich zu entschuldigen und wurde dmt.

Last edited:

giano <3

Player
Player
Bin 01:05 Bizwar angefahren. Bin an Rush B vorbei gefahren und aus dem nichts taucht neben mir der spieler aus und ich bin ausgewichen (bei mir zumindest). Vermutlich wegen D-Sync hab ich ihn trotzdem erwischt, bin zurrück gefahren um mich zu entschuldigen und wurde dmt.
1. Hast du mich umgefahren und ich habe mich einfach nur verteidigt
2. Habe ich dich nichtmal gehört[denke mal wegen D-Sync], Hätte ich gehört dass du dich entschuldigst hättest, würde ich auch nicht Schießen.

Francesco Costa

Player
Player
Kein sinn zu schießen gab überhaupt keinen Grund dafür. Und dass du dich verteidigt hast macht auch überhaupt kein Sinn weil niemand dich aktiv angegriffen hat. Und das du mich nicht gehört hast ist weder meine noch deine Schuld und rechtfertig das DM trotzdem nicht.
Ich bezweifel auch dass du mich nicht gehört hast weil als ich dann bewusstlos war, sagst du ja auch noch als ich mich entschuldigt habe " fahr mich halt nächstes mal nicht um".
Außerdem kann ich nicht mitten auf einer, zu dem Zeitpunkt stark befahrenen Straße, rumrennen und sobald ein auto etwas schneller kommt und dich streift auf den schießen. Das wär ja ne Art Provokation, da du es provozierst angefahren zu werden um zu schießen. Also macht es vorne und hinten kein Sinn in dem Moment zu schießen.
LG

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Francesco,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 422 sanktioniert.

Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Begründung: Das Überfahren einer Person ist kein Grund jemanden zu töten. Erst recht nicht, wenn man auf der Straße rumläuft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
wfvUHCJ01KozTBUJLMRawgP-k9i6FD2Qe0_0TLYXzbkd08x_a6rAU89pRL85iY4ENUtZi0ySjrs7t3lADd8EgR6oB_uzMX7-MtNwDqRyK-ANV21awBerN2jhxn5LHF8AysnlJ5m6MzJEf-8AihuimQieLgp56_C02YfV0eulVYLMpRx6F19x7ifcmLIO

Status
Not open for further replies.
Top Bottom