Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
Martin_Slomo
Suspect ID
46566
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
0:50
Proofs
https://youtu.be/IrDeoh3LBw0

zitrusfrucht

Player
Player
bisschen katz und maus mit dem lieben herr gespielt aber wenn man dann genau hinschaut sieht man deutlich das die handschellen mir von vorne angelegt wurden fand ich in dem moment etwas schade

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Baiting, und sie waren bei mir unsichtbar + diese OOC Drohungen die sie ic gemacht haben erwähne ich garnicht und das sie im sg + in der Zelle geschlagen haben.

Die Admins sollen entscheiden bei mir waren sie unsichtbar und war hinterihenen

zitrusfrucht

Player
Player
hä also sie sagen sie standen hinter mir aber war unsichtbar? wie können sie dann wissen das ich hinter ihnen stand? Und hast du ein clip davon sonst könnte man dir es ja dann nicht glauben?? und zum thema baiting wenn du zu dumm bist die tür zu zumachen natürlich lauf ich dann raus xD

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
hä also sie sagen sie standen hinter mir aber war unsichtbar? wie können sie dann wissen das ich hinter ihnen stand? Und hast du ein clip davon sonst könnte man dir es ja dann nicht glauben?? und zum thema baiting wenn du zu dumm bist die tür zu zumachen natürlich lauf ich dann raus xD
Kommentier hier nicht unnötig rum lern lieber rp zu machen

zitrusfrucht

Player
Player
RAGЕ Multiрlаyer 04.12.2022 02_33_33 / engel DC support / OOc hier noch ein paar sachen wo der herr fail rp betreibt uns Ic und OOC vermischt lg Ali Catura

3 beweise
wo vermisch ich denn ooc mit ic wenn ich alls in non rp reinschreibe?

1. im ersten blid habe ich gefragt wie das sanktioniert wird mit hanschellen von vorn
2. im zweiten blid habe ich gesagt das ich mit nem engel geschrieben hätte
3. im letzten bild habe ich gesagt das ich etwas überreagiert habe da das mit dem engel gelogen war und wollte ihnen das mit dem handschellen von vorne sagen

die reinfolge von den bilder ist auch etwas komisch , eig ist 1=3 2=1 und 3=2 wie man auch an den uhrzeiten sehen kann

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
wo vermisch ich denn ooc mit ic wenn ich alls in non rp reinschreibe?

1. im ersten blid habe ich gefragt wie das sanktioniert wird mit hanschellen von vorn
2. im zweiten blid habe ich gesagt das ich mit nem engel geschrieben hätte
3. im letzten bild habe ich gesagt das ich etwas überreagiert habe da das mit dem engel gelogen war und wollte ihnen das mit dem handschellen von vorne sagen

die reinfolge von den bilder ist auch etwas komisch , eig ist 1=3 2=1 und 3=2 wie man auch an den uhrzeiten sehen kann
habe die auch net sortiert aber ooc und ic vermischen muss ja net lg gute nacht

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Martin Slomo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Martin Slomo,

deine Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung.

Du hast ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Mir wurde gesagt ist ok kannst ja in ooc auch handschellen von vorne anlegen
Ja das stimmt.
Kommt immer was neues manche sagen so die anderen so.
Aber der herr konnte ic und ooc nicht unterscheiden und kam innerhalb 1 Stunde 3 mal zu mir und hat mit forum gedroht. Ka ob das so gern gesehen ist auf einem RP server

Zezi Pequeno

Player
Player
Ja das stimmt.
Aber der herr konnte ic und ooc nicht unterscheiden und kam innerhalb 1 Stunde 3 mal zu mir und hat mit forum gedroht. Ka ob das so gern gesehen ist auf einem RP server
Das ist dann baiting.

zitrusfrucht

Player
Player
Ja das stimmt.
kannst ja clip schicken wie ich gebaitet habe und wie schon gesagt habte ich nicht ooc mit ic vermisch wenn ich alles in non rp reinschreibe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom