bisschen katz und maus mit dem lieben herr gespielt aber wenn man dann genau hinschaut sieht man deutlich das die handschellen mir von vorne angelegt wurden fand ich in dem moment etwas schade
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kommentier hier nicht unnötig rum lern lieber rp zu machenhä also sie sagen sie standen hinter mir aber war unsichtbar? wie können sie dann wissen das ich hinter ihnen stand? Und hast du ein clip davon sonst könnte man dir es ja dann nicht glauben?? und zum thema baiting wenn du zu dumm bist die tür zu zumachen natürlich lauf ich dann raus xD
Naya war net so das ich alle 10 min zu mir kommst und dann noch mich ooc nervst wenn ivh ic binalter biste mad xD
wo vermisch ich denn ooc mit ic wenn ich alls in non rp reinschreibe?RAGЕ Multiрlаyer 04.12.2022 02_33_33 / engel DC support / OOc hier noch ein paar sachen wo der herr fail rp betreibt uns Ic und OOC vermischt lg Ali Catura
3 beweise
musste das fragen sonst hättest ja sagen können erkennen trotz maskeNaya war net so das ich alle 10 min zu mir kommst und dann noch mich ooc nervst wenn ivh ic bin
habe die auch net sortiert aber ooc und ic vermischen muss ja net lg gute nachtwo vermisch ich denn ooc mit ic wenn ich alls in non rp reinschreibe?
1. im ersten blid habe ich gefragt wie das sanktioniert wird mit hanschellen von vorn
2. im zweiten blid habe ich gesagt das ich mit nem engel geschrieben hätte
3. im letzten bild habe ich gesagt das ich etwas überreagiert habe da das mit dem engel gelogen war und wollte ihnen das mit dem handschellen von vorne sagen
die reinfolge von den bilder ist auch etwas komisch , eig ist 1=3 2=1 und 3=2 wie man auch an den uhrzeiten sehen kann
Ja doch auf dem server schon gibt Ub soweit ich weiß aber im clip ist es kaum zu sehen von dem HerrenHandschellen von vorne ist doch kein regelverstoss
Mir wurde gesagt ist ok kannst ja in ooc auch handschellen von vorne anlegenJa doch auf dem server schon gibt Ub soweit ich weiß aber im clip ist es kaum zu sehen von dem Herren
Ja das stimmt.Mir wurde gesagt ist ok kannst ja in ooc auch handschellen von vorne anlegen
Das ist dann baiting.Ja das stimmt.
Kommt immer was neues manche sagen so die anderen so.
Aber der herr konnte ic und ooc nicht unterscheiden und kam innerhalb 1 Stunde 3 mal zu mir und hat mit forum gedroht. Ka ob das so gern gesehen ist auf einem RP server
GenauDas ist dann baiting.
kannst ja clip schicken wie ich gebaitet habe und wie schon gesagt habte ich nicht ooc mit ic vermisch wenn ich alles in non rp reinschreibeJa das stimmt.
Kommt immer was neues manche sagen so die anderen so.
Aber der herr konnte ic und ooc nicht unterscheiden und kam innerhalb 1 Stunde 3 mal zu mir und hat mit forum gedroht. Ka ob das so gern gesehen ist auf einem RP server
nicht wirklich wenn die handschellen dann "automatisch " hinter meinem rücken sindMir wurde gesagt ist ok kannst ja in ooc auch handschellen von vorne anlegen