Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
Martin_Slomo
Suspect ID
46566
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
0:50
Proofs
https://youtu.be/IrDeoh3LBw0

zitrusfrucht

Player
Player
Hallo Martin Slomo,

deine Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung.

Du hast ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart
hi guenter

man kann gut sehen das sobald die naricht oben links kommt das er mir handschellen angezogen hat , das ich noch vor ihm stand und das er mir die angezogen hat wo er noch am aufstehen war.

Wofür bräuchtet ihr denn noch einen clip? Falls ihr noch mehr beweis braucht , soll ich den clip hier reinschicken oder extra nochmal reporten?

LG

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
hi guenter

man kann gut sehen das sobald die naricht oben links kommt das er mir handschellen angezogen hat , das ich noch vor ihm stand und das er mir die angezogen hat wo er noch am aufstehen war.

Wofür bräuchtet ihr denn noch einen clip? Falls ihr noch mehr beweis braucht , soll ich den clip hier reinschicken oder extra nochmal reporten?

LG

Hier rein

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Martin Slomo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann keineswegs sehen, dass er dich von vorne fesselt, indem Moment als die Handschellen zu gehen ist er ganz klar hinter dir.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom