Wie man sieht inken 2 Personen in zone und 1 geht anch 40 Sekunden immer noch nicht raus, was man an den Punkten sieht ( 5 Punkte pro Person)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Proof 2:Wie man sieht inken 2 Personen in zone und 1 geht anch 40 Sekunden immer noch nicht raus, was man an den Punkten sieht ( 5 Punkte pro Person)
1 war trotzdem noch drin wie man sieht tickt selbst nach 40 sekunden immer noch Tachini 5 PunkteProof3: Kam direkt raus und hat mich hochgeholt mein Bester
War jemand von der anderen Seite, Beno Kindmann1 war trotzdem noch drin wie man sieht tickt selbst nach 40 sekunden immer noch Tachini 5 Punkte
Aber dafür sind ja dann die Admins da und nicht du mein besterProof3: Kam direkt raus und hat mich hochgeholt mein Bester
Sehe tatsächlich nur 1 der rausgegangen ist und dich hochgeholt hat.Proof3: Kam direkt raus und hat mich hochgeholt mein Bester
Gibt Leute die schlafen...Sehe tatsächlich nur 1 der rausgegangen ist und dich hochgeholt hat.
Wenn es doch nirgends wo ein Problem gibt dann schick die Pov von dem anderen rein der in Zone gespawnt ist das müsste ja ID 26604 wissen weil er ja mit ihm geinkt ist.
+1unangenehm felix
+1unangenehm felix
bist du so ooc mad das du ehrlich die pov haben willst das leute in der zone inken so dir bitte ein leben das du um 3 uhr noch grand spielst
Geht der Kindergarten jetzt wieder los?Wolltet ihr doch auch ( siehe Approved - Spawnen in der Zone bei Waffenfabrik von Deathrow. @InOFF )
Wir haben nicht mit dem Kindergarten angefangen.Geht der Kindergarten jetzt wieder los?
War ein schöner beitrag von mir ne? Der unterschied ist ihr war mit mehreren drinne. Unsere sind rausgegangenWolltet ihr doch auch ( siehe Approved - Spawnen in der Zone bei Waffenfabrik von Deathrow. @InOFF )
wenn ihr keine beweise zeigt, könnt ihr viel erzählenWar ein schöner beitrag von mir ne? Der unterschied ist ihr war mit mehreren drinne. Unsere sind rausgegangen