Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
1.Dein Reallife Name:
Florian
2. Dein Alter:
18 Jahre Alt
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ich bin durschchnittlich 2-5 Stunden online, am Wochenende auch 5+ Stunden
5. Dein Discord Tag:
FT#1993
6. Dein IC-Name:
Thomas Sosa ID 5717




Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mir liegt es sehr am Herzen das auf GrandRP alles gut und ohne Probleme läuft, ich überaus vertraut mit dem Regelwerk und ich bin sehr motiviert diese auch einzuhalten und Leute dazu anzuregen dies ebenfalls zu tun, nicht nur mit den Regeln sondern auch mit dem Forum bin ich vertraut da ich erhebliche Fehler anderer Spieler Reporte und dies auch mit Erfolg. Mein Ziel war es immer mal Administrator zu werden und persönlich ins Geschehen zu gehen, Spieler ordentlich aufzuklären und für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich wäre sehr motiviert und sehr stolz mich in dem Administratoren Team zu sehen und ein Traum würde wahr werden.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärke is wie schon oben genannt meine außerordentliche Vertrautheit mit dem Regelwerk sowie dem Forum, ich achte immer auf korrekte, konkrete und fachliche Ausdrucks und Schreibweise sowie auch ein ruhiges und entspanntes Auftreten gegenüber anderen Menschen. Ich bin sehr gut im einschätzen von unübersichtlichen Situationen. Ich bin in der Lage gerecht und im Bezug auf das Regelwerk zu handeln und mich durchzusetzen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine, ich würde sagen halbe Schwäche ist mein Ehrgeiz da ich alles dran setzte eine Sache zu beendet bevor ich die nächste anfange, dies kann sowohl Vorteil aus auch Nachteil sein da sich selten auch mal etwas verschiebt da ich was korrekt beenden möchte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre durchaus bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden da dies ja auch mein Ziel ist.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ebenfalls wäre ich bereit meine Unternehmen zu verkaufen. Da jedoch der Server 4 neu ist bin ich nicht im Besitz von diesen.



Abschließende Worte von mir sind noch, ich hoffe ich kommt’s euch mit der Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine Antwort

LG

FT
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Thomas,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#8021 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom