Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
1.Dein Reallife Name:
Florian
2. Dein Alter:
18 Jahre Alt
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich spiele seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ich bin durschchnittlich 2-5 Stunden online, am Wochenende auch 5+ Stunden
5. Dein Discord Tag:
FT#1993
6. Dein IC-Name:
Thomas Sosa ID 5717




Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Mir liegt es sehr am Herzen das auf GrandRP alles gut und ohne Probleme läuft, ich überaus vertraut mit dem Regelwerk und ich bin sehr motiviert diese auch einzuhalten und Leute dazu anzuregen dies ebenfalls zu tun, nicht nur mit den Regeln sondern auch mit dem Forum bin ich vertraut da ich erhebliche Fehler anderer Spieler Reporte und dies auch mit Erfolg. Mein Ziel war es immer mal Administrator zu werden und persönlich ins Geschehen zu gehen, Spieler ordentlich aufzuklären und für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich wäre sehr motiviert und sehr stolz mich in dem Administratoren Team zu sehen und ein Traum würde wahr werden.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärke is wie schon oben genannt meine außerordentliche Vertrautheit mit dem Regelwerk sowie dem Forum, ich achte immer auf korrekte, konkrete und fachliche Ausdrucks und Schreibweise sowie auch ein ruhiges und entspanntes Auftreten gegenüber anderen Menschen. Ich bin sehr gut im einschätzen von unübersichtlichen Situationen. Ich bin in der Lage gerecht und im Bezug auf das Regelwerk zu handeln und mich durchzusetzen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine, ich würde sagen halbe Schwäche ist mein Ehrgeiz da ich alles dran setzte eine Sache zu beendet bevor ich die nächste anfange, dies kann sowohl Vorteil aus auch Nachteil sein da sich selten auch mal etwas verschiebt da ich was korrekt beenden möchte.