Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Cem_Matthews
Suspect ID
3032
Date of violation
Dec 5, 2021
Time of violation
15:59
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/74309176/d1337dGBLOYE?invite=cr-MSxncE4sMjU3ODIyMDEs

asunaa

Player
Player
Jetzt mal ehrlich, wie kann man sich so daneben benehmen. Es geht nach einer Weile auf den Sack, dass sich die Bratwa alles erlauben darf was sie wollen, da sie ja eh nur 2 Stunden maximal in den Admin Knast müssen. Ich finde ehrlich, dass dagegen etwas unternommen werden sollte, da es so nicht mehr weitergeht, das ist doch kein Roleplay mehr. Mann kann nicht normal kämpfen ohne danach als "Schlecht" beleidigt zu werden oder zu hören, dass wir gefickt wurden. Bitte unternimmt etwas gegen diese Familie MFG Cem

Chris Reed

Player
Hallo Asunaa,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung!

Grüße,
Reed

Chris Reed

Player
Eine Beschwerde besteht aus Antragssteller und Gegenpartei, ich möchte nicht lesen dass dort außenstehende ihren Beitrag dazu geben geschweige denn eine andere Situation erwähnen.

Grüße,
Reed

Granit Latifi

ID 72
Player
Guten Abend,
Bevor ich drauf eingehe möchte ich gesagt haben, dass man mit mir IC über alles reden kann anstatt direkt ne Beschwerde wegen jeder Kleinigkeit schreibt. Aber euer Leiter hat mir letztens ja IC den Rücken gekehrt mit den Worten " Granit ich möchte mit dir nicht mehr sprechen "

Du sagst: ", dass sich die Bratwa alles erlauben darf was sie wollen, da sie ja eh nur 2 Stunden maximal in den Admin Knast müssen."...

Was erlauben wir uns den ? Hier werden Behauptungen aufgestellt ohne irgendwelche Beweise!
Ich kann nur einen reinen Hass in deinen Sätzen rauslesen gegenüber meiner Familie.
Ich versuche mit meiner Familie ein gutes RP zu liefern auf diesen Server und wir geben unser Bestes. Wir gewinnen und verlieren so wie jeder andere und machen weiter.
und... Wieso sollten wir in den Admin Knast müssen ? Wo ist da der Zusammenhang hier mit dem Report?

2. Ich verstehe nicht wieso man eine Beschwerde direkt gegen eine ganze Familie richtet nur weil einen das Spiel etwas persönlich mitnimmt und vielleicht nicht verlieren kann ? Wir verlieren genauso oft und machen darauf nicht direkt eine Beschwerde.

3. Wir haben einen Familien Raid gestartet und haben es gegen euch gewonnen was ist daran den verboten?
4. Die Jungs freuen sich halt weil wir gewonnen haben und erlauben sich halt etwas Spaß und das ganze ist im Spiel meiner Meinung nach in Ordnung und im Rahmen des Regelwerks oder darf man jetzt hier etwa überhaupt kein Spaß haben ?

.
.

p.S Entspannt euch, Ihr solltet das Spiel eventuell nicht zu ernst nehmen. Wir und genauso andere Familien verlieren auch oft aber laufen nicht darauf direkt ins Forum.

EDIT: Ich werde auf diesen Beitrag nicht mehr antworten. Mein Statement zu diesen Beitrag ist hiermit abgeschlossen.

Mfg Granit | BRATWA

Last edited:

asunaa

Player
Player
Guten Abend,
Bevor ich drauf eingehe möchte ich gesagt haben, dass man mit mir IC über alles reden kann anstatt direkt ne Beschwerde wegen jeder Kleinigkeit schreibt. Aber euer Leiter hat mir letztens ja IC den Rücken gekehrt mit den Worten " Granit ich möchte mit dir nicht mehr sprechen "

Du sagst: ", dass sich die Bratwa alles erlauben darf was sie wollen, da sie ja eh nur 2 Stunden maximal in den Admin Knast müssen."...

Was erlauben wir uns den ? Hier werden Behauptungen aufgestellt ohne irgendwelche Beweise!
Ich kann nur einen reinen Hass in deinen Sätzen rauslesen gegenüber meiner Familie.
Ich versuche mit meiner Familie ein gutes RP zu liefern auf diesen Server und wir geben unser Bestes. Wir gewinnen und verlieren so wie jeder andere und machen weiter.
und... Wieso sollten wir in den Admin Knast müssen ? Wo ist da der Zusammenhang hier mit dem Report?

2. Ich verstehe nicht wieso man eine Beschwerde direkt gegen eine ganze Familie richtet nur weil einen das Spiel etwas persönlich mitnimmt und vielleicht nicht verlieren kann ? Wir verlieren genauso oft und machen darauf nicht direkt eine Beschwerde.

3. Wir haben einen Familien Raid gestartet und haben es gegen euch gewonnen was ist daran den verboten?
4. Die Jungs freuen sich halt weil wir gewonnen haben und erlauben sich halt etwas Spaß und das ganze ist im Spiel meiner Meinung nach in Ordnung und im Rahmen des Regelwerks oder darf man jetzt hier etwa überhaupt kein Spaß haben ?

.
.

p.S Entspannt euch, Ihr solltet das Spiel eventuell nicht zu ernst nehmen. Wir und genauso andere Familien verlieren auch oft aber laufen nicht darauf direkt ins Forum.

Mfg Granit | BRATWA
Klar kann ich dich verstehen Granit, aber würdest du wirklich von dir au behaupten, dass ihr RP macht? Ihr provoziert, beleidigt und verstößt öfters mal gegen das Regelwerk, wie soll es uns Spaß machen wenn deine Leute fast alle im Kampf essen ?? Ihr gewinnt am ende und es kommen vielleicht 2 in den Knast für 60 Minuten. Doch trotzdem habt ihm im Roleplay gewonnen durch das ausnutzen der geringen Strafen des Regelwerks.
Ich hab persönlich nichts gegen euch, aber ich finde, dass man wenn man sich freut schreien soll aber nicht jemanden als schlecht zu beleidigen oder zu sagen, dass die Person gefickt wurde. Dies alles ist eine reine Provokation von euch um uns zu ärgern und abzufucken. Wir versuchen schon euch aus dem Weg zu gehen, aber eure Leute bringen es immer wieder zur Grenze, indem sie vor unserem Anwesen Hupen oder auf unserer Mauer stehen und Tanzen wie die irren. Klar machen wir dies mit dem Tanzen auch aber auf unserem Anwesen und nicht auf eurem.
Ich habe nicht zu jedem Beispiel, was ich gerade geäußert habe ein Beweis, doch in letzter Zeit wurden schon mehrmals von uns Beschwerden gegen einzelne Spieler von euch eingereicht, doch dies interessiert euch Null. Ihr macht immer weiter und wisst nicht wann Schluss ist.

MFG Cem

Chris Reed

Player
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Gründe Hierfür:

Das Video wurde nicht auf einer vorgegebenen Plattform Hochgeladen!
Es wurde bei diesem Clip keine Serverregel gebrochen Jedoch erhält die Angreifende Partei ein gespräch bzgl. Fairness.

Grüße,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom