Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected No Busch? (Atzen haben die besten Augen)?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14130
Players nickname
Ramirez Binotto
Suspect ID
21640
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
10:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zjd62RS-TE4

Ramirez

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
27
Einen wunderschönen guten morgen :D.

Da wir ja schon alle eh wissen das die Atzen das beste Aim habe müssen wir in diesem Clip leider mal um neue stärken ihrer Familie reden.

Wie man in diesem Clip zu sehen scheint, sieht man einen Atzen namens Ronny Adelwandsteiner in der Krube entlang weg laufen. Plötzlich bekommt dieser nette Herr einen sinneswandel dreht sich um 360 grad und trifft jeden Schuss auf mich der versteckt in einem Busch steht.

Nicht nur das die lieben Mitspieler und Familien angehörigen der Atzen wie wir ja alle wissen so ein übernatürlich aber (legit) Aim haben, haben sie anscheinend auch auf einige Entfernungen auch die besten Augen.

Ich wünsche mir eine Perspektive der ID:21640 und..

wünschen allen noch einen rest Sonntag.


L.G.

Ramirez Binotto
 

tpsx

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
39
Wusste gar nicht, dass du Leader oder Vize bist
Das war eine interne Regel, die abgeschafft wurde. Es muss kein Leader oder Vize eine POV anfordern, jeder kann das selbstständig erledigen.
 
Last edited:

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Einen wunderschönen guten morgen :D.

Da wir ja schon alle eh wissen das die Atzen das beste Aim habe müssen wir in diesem Clip leider mal um neue stärken ihrer Familie reden.
Danke für das Kompliment und deinen sehr unterwürfigen Provokationen unserseits. :)
Wie man in diesem Clip zu sehen scheint, sieht man einen Atzen namens Ronny Adelwandsteiner in der Krube entlang weg laufen. Plötzlich bekommt dieser nette Herr einen sinneswandel dreht sich um 360 grad und trifft jeden Schuss auf mich der versteckt in einem Busch steht.
Okay, er läuft die KRUBE entlang und dreht sich um und schießt auf dich. Eventuell hat man dich vorher schon gesehen wie du z.B. reingelaufen bist oder kurz gepeakt hast?
Nicht nur das die lieben Mitspieler und Familien angehörigen der Atzen wie wir ja alle wissen so ein übernatürlich aber (legit) Aim haben, haben sie anscheinend auch auf einige Entfernungen auch die besten Augen.
Woher kommt der Hass? Da du ja offensichtlich, auf eine sehr unangenehme Art & Weise darauf hinaus willst, dass unsere Leute cheaten, schick mir doch bitte deine Beweise zu weshalb du so fest davon überzeugt bist. Nur weil eine Familie einfach besser ist und weiß wie sie zu spielen hat, heißt es nicht automatisch das man cheatet.

In diesem Sinne warten wir einfach mal ab wie hier vom Admin entschieden wird und schauen danach weiter.
lg
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
Einen wunderschönen guten morgen :D.

Da wir ja schon alle eh wissen das die Atzen das beste Aim habe müssen wir in diesem Clip leider mal um neue stärken ihrer Familie reden.

Wie man in diesem Clip zu sehen scheint, sieht man einen Atzen namens Ronny Adelwandsteiner in der Krube entlang weg laufen. Plötzlich bekommt dieser nette Herr einen sinneswandel dreht sich um 360 grad und trifft jeden Schuss auf mich der versteckt in einem Busch steht.

Nicht nur das die lieben Mitspieler und Familien angehörigen der Atzen wie wir ja alle wissen so ein übernatürlich aber (legit) Aim haben, haben sie anscheinend auch auf einige Entfernungen auch die besten Augen.

Ich wünsche mir eine Perspektive der ID:21640 und..

wünschen allen noch einen rest Sonntag.


L.G.

Ramirez Binotto
Wenn man um 11 Uhr morgen schon wegen Grand frustriert ist.
 

Ramirez

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
27
Danke für das Kompliment und deinen sehr unterwürfigen Provokationen unserseits. :)

Okay, er läuft die KRUBE entlang und dreht sich um und schießt auf dich. Eventuell hat man dich vorher schon gesehen wie du z.B. reingelaufen bist oder kurz gepeakt hast?

Woher kommt der Hass? Da du ja offensichtlich, auf eine sehr unangenehme Art & Weise darauf hinaus willst, dass unsere Leute cheaten, schick mir doch bitte deine Beweise zu weshalb du so fest davon überzeugt bist. Nur weil eine Familie einfach besser ist und weiß wie sie zu spielen hat, heißt es nicht automatisch das man cheatet.

In diesem Sinne warten wir einfach mal ab wie hier vom Admin entschieden wird und schauen danach weiter.
lg
Hey Melih,

auch nochmal für dich... zum ersten nein es ist kein hass.

Komisch ist es das heutzutage bei euch in der fam meistens die besten schützen die id. über 50000 haben. mh schon sehr fragwürdig. Zweitens war es keine Anspielung sondern ein fakt.

Und auch der report von Aizen gegen mich(wegen schießen auserhalb der zone) zeigt in meinen Augen ein sehr systematisches rechts links aimen wobei auf mich und seinen eigenen Teampartner gelocked wurde. Jeder normale Spieler würde weiter nach rechts aimen wenn die Gegner bewegung nach rechts geht. Das das aus eurer Sicht nicht so ist ist natürlich klar weil ihr sowas unterstützt.

Aber was ist schon noch normal auf diesem Server.

Schönen Abend dir noch :D.

Lg.

Ramirez
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Hey Melih,

auch nochmal für dich... zum ersten nein es ist kein hass.

Komisch ist es das heutzutage bei euch in der fam meistens die besten schützen die id. über 50000 haben. mh schon sehr fragwürdig. Zweitens war es keine Anspielung sondern ein fakt.

Und auch der report von Aizen gegen mich(wegen schießen auserhalb der zone) zeigt in meinen Augen ein sehr systematisches rechts links aimen wobei auf mich und seinen eigenen Teampartner gelocked wurde. Jeder normale Spieler würde weiter nach rechts aimen wenn die Gegner bewegung nach rechts geht. Das das aus eurer Sicht nicht so ist ist natürlich klar weil ihr sowas unterstützt.

Aber was ist schon noch normal auf diesem Server.

Schönen Abend dir noch :D.

Lg.

Ramirez
kannst du mir die namen der "meisten besten schützen" nennen? Wir haben tatsächlich genau 9 Leute mit einer >50k ID, wovon genau einer aktiv ist. LG
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
Hey Melih,

auch nochmal für dich... zum ersten nein es ist kein hass.

Komisch ist es das heutzutage bei euch in der fam meistens die besten schützen die id. über 50000 haben. mh schon sehr fragwürdig. Zweitens war es keine Anspielung sondern ein fakt.

Und auch der report von Aizen gegen mich(wegen schießen auserhalb der zone) zeigt in meinen Augen ein sehr systematisches rechts links aimen wobei auf mich und seinen eigenen Teampartner gelocked wurde. Jeder normale Spieler würde weiter nach rechts aimen wenn die Gegner bewegung nach rechts geht. Das das aus eurer Sicht nicht so ist ist natürlich klar weil ihr sowas unterstützt.

Aber was ist schon noch normal auf diesem Server.

Schönen Abend dir noch :D.

Lg.

Ramirez
Als Nachtrag zu Melih, seit wann hat die ID irgendetwas mit skill zu tun. Du hast eine recht low id und trotzdem gibt es mit Sicherheit einige die mit einer höheren id besser sind als du. Cheaten die alle? Aber abgesehen davon, danke nochmal für deine Expertise. Bitte melde dich bei Carlos im Discord für eine Bewerbung als PC-Checker. LG
 

shortyklickt

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
124
Einen wunderschönen guten morgen :D.

Da wir ja schon alle eh wissen das die Atzen das beste Aim habe müssen wir in diesem Clip leider mal um neue stärken ihrer Familie reden.

Wie man in diesem Clip zu sehen scheint, sieht man einen Atzen namens Ronny Adelwandsteiner in der Krube entlang weg laufen. Plötzlich bekommt dieser nette Herr einen sinneswandel dreht sich um 360 grad und trifft jeden Schuss auf mich der versteckt in einem Busch steht.

Nicht nur das die lieben Mitspieler und Familien angehörigen der Atzen wie wir ja alle wissen so ein übernatürlich aber (legit) Aim haben, haben sie anscheinend auch auf einige Entfernungen auch die besten Augen.

Ich wünsche mir eine Perspektive der ID:21640 und..

wünschen allen noch einen rest Sonntag.


L.G.

Ramirez Binotto
weniger bush campen du bot
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Ramirez,

vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich den Spieler mit der 21640 auf seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (05.12. / 22:45) Zeit hast.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke



Liebe Grüße,
eure Unoff-Verwaltung
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Hallo Ramirez,

vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Hiermit fordere ich den Spieler mit der 21640 auf seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (05.12. / 22:45) Zeit hast.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke



Liebe Grüße,
eure Unoff-Verwaltung
opfer hier ist die gewünschte POV
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Ramirez,

vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt, da auf dem Video nichts auffälliges zu erkennen ist.
Es handelte sich hierbei um ein Sync Fehler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom